Eine art Tutorium
Am 12.2 macht die Frau Müller zur gewohnten Vorlesungszeit in der Aula nochmal eine Übungsstunde mit Aufgaben weil sie des im Januar nicht mehr geschafft hat!Zitat von ladybird
Lg
Eine art Tutorium
Hallo,
Die Folien werden alleine wahrscheinlich nicht ausreichen oder ?
Welche Kapitel im Buch sind den Klausurrelevant ?
Hab leider keinen genauen Plan was ich jetzt da lernen muss ? Alles ? Hoffentlich nicht
lg
auf die zw.klausur hab ich ausschließlich die folien gelernt und das ging super.
gibt's für das beispiele.doc auch lösungen?
Mir hätten die Folien alleine nicht gereicht. Fand das Buch recht hilfreich.
Hab ihr mal vor 2 Wochen geschrieben, ob sie nicht die Lösungen von den Beispielen online stellen kann und die relevanten Kapitel im Buch. Aber wahrscheinlich kriegen wir das alles erst nächsten Dienstag... man hat ja sonst keine Prüfungen.
Also ich muss den Kurs wegen der Studienplananpassung nochmal machen und kann euch Folgendes sagen bezüglich dem Buch:
NICHT relevant sind Kapitel (ich beziehe mich auf die FÜNFTE AUFLAGE!)
Kapitel 12,
Kapitel 13,
Kapitel 11.2,
Kapitel 2.3
Kapitel 7
Da der Stoff vom letzten Semester absolut identisch ist, wird sich kaum etwas geändert haben.
Ich habe damals das Buch nicht gelesen und den Kurs mit einem Zweier bestanden. Es kommt drauf an, ob man generell Probleme mit dem Stoff hat. Wer mit KoRe überhaupt nicht klar kommt, sollte das Buch schon lesen.
http://www.melichar.co.at.tt -- Seminar- und akademische Arbeiten -- Vorbeischauen lohnt sich!
dh du bist mit ihren folien ausgekommen?
hast du die zwischenprüfung damals belegt?
was kam zur "schlussklausur"?
Hallo! wie schaut es mit der Prüfungsanmeldung! bin im BWL Diplomstudium-Computeranmeldung funtioniert nicht!-aber muss man sich da überhaupt anmelden?
als dipl student nicht, da bist automatisch angemeldet - die zw. klausur musst allerdings bestanden haben
Super, cdab-danke für die schnelle Antwort!Wünsch allen noch viel Spaß beim lernen![]()
Lesezeichen