hab ihr heute mittag mal ein mail geschriebn. dachte sie hats vielleicht vergessen. hab weder was zurück bekommen, noch ist irgendwas online.![]()
irgendwie hat sie ja doch gesagt sie stellt die lösungen online?! hab ich mich da geirrt oder hat sie's vergessen?
hab ihr heute mittag mal ein mail geschriebn. dachte sie hats vielleicht vergessen. hab weder was zurück bekommen, noch ist irgendwas online.![]()
ja mi würd vor allem interessiern ob die starre plankostenrechnung relevant ist: die war weder in der vorlesung noch in der übung und im hoitsch steht eine halbe seite drüber drin!
das bezieht sich jetzt net nur auf bsp.7 von den beispielen.doc sondern hab in den alten klausuren vom becker ständig mcs und rechenaufgaben drüber gfunden.
also könnte mir das bitte vielleicht jemand erklären oder eventuell sagen wo das steht.
wir habens zwar net gmacht aber es beunruhigt mi dass es in den bsp drin ist.
danke![]()
sie hat immer betont, dass nur das dran kommt was in der vorlesung gemacht worden ist
Im Repetitorium hat Sie egtl nochmal ausdrücklich erwähnt, kann das keine Rechnungen dran kommen, die nicht vorher in der VO besprochen wurden und dazu zählt meines Wissens auch die starre Plankostenrechnung.
Die Beispiel.doc dürfte demnach nur bis Bsp 3 oder 4 relevant sein.
mfg
Ist diese Fragestellung relevant? Wirklich schlau werd ich aus ihren Unterlagen nicht..
Wie hoch sind die Plankosten, verrechneten Plankosten und Sollkosten aufgrund einer
starren Plankostenrechnung, einer flexiblen Grenzkostenrechnung auf Vollkostenbasis
und einer flexiblen Plankostenrechnung auf Grenzkostenbasis?
Jetzt auf einmal sind Lösungen zur Mehrstufigen DB Rechnung drinnen die ja sowieso nicht kommt und die Lösungen zur BSP.doc fehlt immer noch.
Die Frau macht mi fertig......![]()
super, dass wir lösungen bekommen, die wir nicht mal brauchen können.
hab vorhin Frau Jäkel auch eine e-mail geschrieben. hoff es tut sich bald was. am monatag abend brauch ich die lösungen dann auch nicht mehr.![]()
Vorallem fehlt die Probeklausur auch noch. Die Frau hat echt alle Ruhe weg.
hab grad eine antwort von frau jäkel bekommen, dass die lösungen lt. müller schon online sind. kann aber nix finden.
vielleicht hat sie die falsche datei online gestellt, nachdem die db-rechnung nicht mal klausurrelevant ist.
hab ihr nochmal zurückgeschriebn dass nichts zu finden ist.
Lesezeichen