hm... gute frage... denn eigentlich wars bis jetzt immer so dass die besten 50% weiter kommen... aber man kann doch keinen kurs für ca 15 leute machen... wobei, der mühlbacher (marketing "normal") hat gesagt, dass er auch für 10 leute den kurs machen würde... hm, also daran zweifle ich schon sehr... man kann ja allein schon bei so wenig leuten ja nicht einmal wirklich gruppenarbeiten oder sonst was machen.... also ich glaube (bzw hoffe seeehr stark) dass sie heuer mal etwas "fairer" sind und wirklich mal eine auge zudrücken um doch den großteil durch zu lassen...
wenn man zB das letzte semester betrachtet- da waren weniger als die hälfte der leute positiv und dann hat der mühlbacher den notenschlüssel so runter gesetzt (also sogar auf weniger als 50% um positiv zu sein!!!!) dass es sich gerade dann ausgehen hat können, dass glaub ich 32 leute in dem kurs waren...
wie soll denn das dann funktionieren wenn heuer dann vl 10 leute drin sind?!?! also wie gesagt, ich glaube bzw hoffe, dass sie da heuer etwas leichter beurteilen, allein schon ihretwegen, dass sie sich nicht so viel arbeit für sooo wenig studenten machen...
naja, die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt![]()
Lesezeichen