Alles, was zum Thema "Personal" dazugehört.
Hallo!
Kann mir jemand bitte sagen was genau zur 2.Klausur/Endklausur für Diplom BWL Studenten zu lernen ist?
lg Trigg45
Alles, was zum Thema "Personal" dazugehört.
Des sind also die letzten 4 Foliensätze vom ecampus oder?
Sollte man sich nicht auch noch die Hauptliteratur(die ungefähr 1000 Seitige) aus der Studia reinziehn oder glaubt ihr es langen die Foliensätze?
lt. unserem ps leiter genügt es nicht, nur die folien zu lernen. soweit ich gesehen hab', hat der laske auf dem 4. folienblock einige literatur angeführt. ich würde mir diese auf jeden fall durchlesen. darunter befinden sich auch vier kapitel aus der kopiervorlage der studia.
mfg
jamie
Ich glaube, die Literatur in der Kopiervorlage reicht aus. Wenn man sich die Kapiteln durchliest, wird man draufkommen, dass sich nicht alles mit den Folien deckt und neue Aspekte auftauchen (für MC-Fragen?).
ich glaub das der ganze stoff zu behandeln ist. personal und organisation.
Siehe erster Foliensatz, Folie 5 "Gesamtprüfung/Teilprüfungen"
Diplomstudium BW (151) und VW (140): Teilprüfungen im Rahmen der VÜ:
1. Teilprüfung: Organisation (30 Minunte)
2. Teilprüfung: Personal (eine kürzere Prüfung im Rahmen der Gesamtprüfung) (45 Minunte)
Hallo zusammen,
kann man als BWL (Diplom) Student auch in der nächsten Prüfungswoche im März antreten? Also ich meine, sollte ich es jetzt im Februar nicht schaffen, würde ich gleich im März wieder antreten bzw. ich trete überhaupt erst im März an?
Geht das oder gilt das nur für IWW, Bac usw..
Danke
das gilt leider nur für iww und bachelor.
Und was passiert, wenn ich die VO Prüfung als BWLer nicht schaffen. Wann kann ich dann wieder antreten? Das PS habe ich ja geschafft, d.h. ich muss nicht den Kurs wiederholen oder?
danke
Lesezeichen