Wird fix in Prüfungswoche 2 + 3 angeboten. Den genauen Termin kann ich dir nicht sagen. Allerdings sind, wenn du nächstes Semester Module aus dem Kernbereich belegen willst, diese Termine zu spät.
hallo leute wollte fragen wann die termine für buchhaltung sind außer im februar... würd mich sehr freuen wenn mir jemand darüber eine Auskunft geben könnte...
EDIT: In passendes Unterforum verschoben
Geändert von Matthias86 (03.02.2008 um 15:04 Uhr)
Wird fix in Prüfungswoche 2 + 3 angeboten. Den genauen Termin kann ich dir nicht sagen. Allerdings sind, wenn du nächstes Semester Module aus dem Kernbereich belegen willst, diese Termine zu spät.
Hab da mal ne Frage zu den ELV Prüfungen. Wenn ich da eines von den 4 zb nicht schaffe kann ich dann automatisch nicht weiterstudieren weil ich dann kein Kernmodul auswählen kann, oder kann ich nur die Kernmodule nehmen wo ich die ELV Prüfung bestanden hab? Kenn mich da etwas zuwenig aus.
hallo!!
hab da mal ne frage für die übungsklausuren die in den tutorien gemacht wurden gibts da irgendwo lösungen??
glg viel spass no beim lernen
Du kannst schon weiterstudieren, nur kannst du die Kernmodule noch nicht belegen, bis du alle ELV's geschafft hast!Zitat von Ricerca
Im Falle einer negativen Note darfst du nur die Supportmodule belegen, was dein Studium zurückwerfen würde!
Deshalb schreiben sich sehr viele, die eine ELV negativ haben, danach für Wirtschaftsrecht ein, damit sie keine Zeit verlieren!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
Was bringt es sich für Wirtschaftsrecht anzumelden? Die Kernmodule kann ich deswegen trotzdem nicht machen oder?
Doch! Du kannst wenigstens einige wenige machen! Zum Beispiel "Investition & Finanzierung" und "Theorie ökonomischer Entscheidungen 1"!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
Das heißt also ich verliere kein Semester in dem Fall![]()
hallo!
ich wollte mal fragen, ob jemand den Aufgabenbogen für die Klausur vom 04.07.2007 hat, weil im e-campus gibts nur Solutions 04.07.07.pdf, aber eben keine Angaben dazu.
bei alte klausuren im sowiforum findest du dazu sicher die richtigen FragenZitat von lotte07
Lesezeichen