hat echt niemand lösungen von den fragen im tutorium?? sind nämlich a paar andere a dabei und i hab keine ahnung!!
bitte um hilfe!!!!!!!!!!
und di module kann ich mir dann auf Wirtschaftswissenschaften anrechnen lassen?Zitat von volkswirt
hat echt niemand lösungen von den fragen im tutorium?? sind nämlich a paar andere a dabei und i hab keine ahnung!!
bitte um hilfe!!!!!!!!!!
wann kann man sich für das Studium anmelden bzw. wie lange hat man zeit um noch dafür kurse zu kriegen?
hi. weiß jemand wie in bub die klausur bewertet wird?
gibt es minuspunkte? falls ja nur innerhalb der aufgabe?
bei der klausur vom 1.12.07 gibt es zb auf jede frage 3,33 punkte. wenn man eine frage falsch ankreuzt, rest richtig, wieviel pkt bekommt man dann?
und wieviel prozent benötigt man zum bestehen
wenn man einmal!! falsch ankreuzt gibts keine Punkte... hö hö hö ..
JA LEIDER - so was von ein sch....
ich glaube der pummerer hat mal erwähnt man braucht 60% richtig, also 18 fragen komplett korrekt beantwortet![]()
ja was ist dann wenn man bei einer frage nicht ganz sicher ist und nur ins ankreuzt, dass aber richtig ist? jedoch bei den antworten noch eine richtig ist die man aber nicht ankreuzt? bekomt man dann auch keine punkte?
es gibt glaub ich nur punkte wenn alles ganz richtig ist! also es nützt nichts wenn du eines richtig angekreuzt hast, es aber eines fehlt!toll gell
was ist denn das für eine art zu beweten?????
das kann doch nicht sein.....
Lesezeichen