hm bei mir ist es möglich
unter recht für wirtschaftswissenschaften
Weiß jemand von euch wo man sich für die Prüfung am 20. 2. anmelden muss? Ich habe gedacht es geht per LFU online, aber mir gehts dort nicht...
hm bei mir ist es möglich
unter recht für wirtschaftswissenschaften
hmm, bei mir gehts nicht - recht für wirtschaftwissenschaften - voraussetzungen prüfen und dann schreibt mir es, dass ich nicht angemeldet bin. Was soll ich jetzt tun? Ein Email den Professor schreiben?
Ich kann ich auch noch nicht anmelden bei der Klausur, steht immer Vorraussetzungen nicht erfüllt. Ich vermute das es an der PS Note liegt, da mein Prof. noch etwas für die auswertung der Tests braucht oder liegt ich da falsch?
Note vom PS habe ich auch noch nicht, aber ich denke, dass es nichts mit PS Note zu tun hat...
Hm und wie kann ich mich jetzt dort anmelden?
Hallo!
Ihr werdet also davon ausgehen können, dass es solange nicht geht, bis die PS-Note im LFU-online bei den Prüfungsergebnissen aufscheint!Zitat von 234. Newsletter der FStV SoWi
lg
Wenn ich also nur behaupte: "Im Kühlschrank ist Bier", bin ich Theologe. Wenn ich nachsehe, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde, aber trotzdem behaupte: "Es ist Bier drin!", dann bin ich Esoteriker. (Vince Ebert)
Lesezeichen