Gute Frage haben wir jetzt Klausur am Mittwoch oder nicht?? hab noch immer kein Mail bekommen!!!
lg
Hallo Zam
Hat der Bartha schon was verlauten lassen wann er seine Klausur im Proseminar (Mi. 10.15-11.45) schreiben will?
Gruß und Danke für die Info
Gute Frage haben wir jetzt Klausur am Mittwoch oder nicht?? hab noch immer kein Mail bekommen!!!
lg
Vielleicht sollten wir morgen einfach mal in seinem Sekretariat anrufen und fragen. Seine Antwort können wir ja dann posten!
kann mir vielleicht auch jemand sagen wo ich die folien vom PS finde??
lg danke
ich hab dem Barta eine email mit Fragen zum Termin und zum Stoff geschickt aber es kam auch keine Antwort!
die folien zum stoff findet ihr hier:
http://www.uibk.ac.at/zivilrecht/mitarbeiter/
nur auf Barta oder Jordan klicken und den links folgen!
es fehlen aber noch die Folien vom Jordan von dem PS vom vergangenen Mittwoch zu Schuldner und Gläubigerverzug!
so ein schlamperladen!
dankeschön!!! na glaub des wird dann a überraschungsprüfung am mittwoch wenn keiner was genaues weiß!!
Überraschung, sie haben soeben 0 Punkte gewonnen!
Also wenn ihr beim Jordan einischauts dann findet ihr dort die Folien, hat sie schon gepostet. lg![]()
ja aber da fehlen die über Schuldner und Gläubigerverzug! immernoch!
[FONT='Arial','sans-serif']jordan schreibt:
Die Klausur zum PS "Barta/Jordan, Recht für Wirtschaftswissenschaften" findet – zur selben Zeit wie das PS - am Mi den 23.1. 2008 im HS B statt. Eine Anmeldung ist nicht unbedingt nötig (sondern nur für das Institut aus Gründen der Planung nützlich). Sie können also auch antreten, wenn Sie sich nicht angemeldet haben (müssen aber auch nicht antreten, wenn sie sich angemeldet haben). [/FONT]
Lesezeichen