doch jetzt müssts funktionieren...hab zwar das mail nicht bekommen aber ich hab mich schon angemeldet...Zitat von csaf7568
funktionierts bei euch auch noch nicht??
sendlhofer hat zwar ein mail gschrieben, aber sicherheitshalber frag ich mal nach...![]()
doch jetzt müssts funktionieren...hab zwar das mail nicht bekommen aber ich hab mich schon angemeldet...Zitat von csaf7568
ah ja...funktioniert - super - DANKE!
bei mir geht es auch noch immer nicht! Bei mir kommt noch immer: Voraussetzungen nicht erfüllt, bitte wenden Sie sich an das Prüfungsreferat.
Sie wurden NICHT zur Prüfung angemeldet.
...dann würd ich aber echt mal zum prüfungsreferat schauen, weil die noten jetzt definitiv eingetragen sind - müsste also funktionieren!!!Zitat von lenile
na toll, bin nämlich gar nicht in innsbruck, bis wann muss man sich denn anmelden??
bis 11. februarZitat von lenile
Hi Leute,
ich wollt mich mal erkundigen, wie lernt ihr
auf theorie ökonomischer entscheidungen?
Erst das Buch lesen und dann folien oder lernt ihr
sie gleichzeitig???
Danke
kommz für die diplomstudenten eigentlich der ganze stoff oder nur der der beim ersten test noch nicht dran kam?
also ich lern die folien - nur die folien! das reicht auch, solange man die inhalte der folien wirklich verstanden hat! nur bei unklarheiten und v.a. bei grafiken verwend ich das buch!Zitat von csag3048
bin damit in theorie ökonom. entscheidungen (VWL II) auch schon sehr gut zurecht gekommen!![]()
Lesezeichen