hi,
hab das gleiche problem, werd mich mal im institutssekretariat erkundigen und sag dann bescheid.
lg
ich habe das Proseminar bei Haigner gemacht... kann mich aber immer noch nicht zur Gesamtprüfung anmelden (studiere IWW)
und die Note für das Proseminar ist noch nicht im LFU drin...
hat jemand das gleiche Problem? Was kann man da machen?
hi,
hab das gleiche problem, werd mich mal im institutssekretariat erkundigen und sag dann bescheid.
lg
Hi,
kann mir bitte irgendjemand sagen wo man sich da anmelden muss? Hab das irgendwie verschwitzt...
Lg!
Hallo!
Mit online anmelden ist gemeint über LFU-online. Das funktioniert aber erst, wenn die PS-Note im LFU-online bei den Prüfungsergebnissen aufscheint!Zitat von 234. Newsletter FStV SoWi
lg
Wenn ich also nur behaupte: "Im Kühlschrank ist Bier", bin ich Theologe. Wenn ich nachsehe, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde, aber trotzdem behaupte: "Es ist Bier drin!", dann bin ich Esoteriker. (Vince Ebert)
Was passiert eigentlich, wenn man als Bachelor, Wipäd oder IWW Studierender bein einer Gesamtklausur beim ersten Prüfungstermin (18.-22. märz) negativ ist?
Dann darfste im März oder April nochmal schreiben.
Ist ja der Sinn der 3 Prüfungstermine...
Chris
Hallo,
ich habe das Proseminar beim Prof. C. Fohler besucht, aber leider funktioniert die Anmeldung für die Gesamtprüfung bei mir nicht.
Hat jemand noch das selbe Problem?
EDIT: Beitrag in passendes Thema verschoben
Geändert von Matthias86 (08.02.2008 um 10:32 Uhr)
hallo,
hab grad beim prüfungsreferat nachgefragt. die ham gesagt, dass ma einfach persönlich vorbeikommen muss und sich anmelden muss. studienblatt und studentenausweis mitnehmen.
lg
ps: geht heut noch bis um 12, ansonsten am montag bis um 12
Lesezeichen