Siehe http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=17215Zitat von Sowi_Martin
Wunderschönen Sonntag!
Wollte zur Sicherheit nochmals nachfragen, ob es stimmt, dass man als Student für Wirtschaftsrecht den "Strategie und Marketing" Kurs auf der SoWi belegen kann, ohne zuerst die Wirtschaft und Recht Einführung gemacht zu haben!?
Weiters würd` mich interessieren, welche Informationen bei der VB am 5. 10. an die Studierenden gegeben wurden.
Besten Dank und schönen Sonntag,
Martin
Siehe http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=17215Zitat von Sowi_Martin
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Zitat von Matthias86
Besten Dank!
Hast du auf meine erste Frage auch eine Antwort?
Gruß,
Martin
Leider nicht. Da musst du auf die WiRe-Experten im Forum warten.Zitat von Sowi_Martin
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Hi!
Die WiRe-Studenten müssen "Investition & Finanzierung" als früheres BWL II machen!
Mit der Computeranmeldung ist das ganz einfach, denn jene Kurse, die du nicht machen darfst, scheinen erst gar nicht auf!
MfG
Das ist komisch, da ich noch keinen Kurs zuvor belegt habe, aber die Anmeldung zu Strategie und Marketing ohne weiteres möglich war.Zitat von volkswirt
Was nun?
Danke,
Martin
Studierst du nebenher auch auf der SoW?
Außerdem darfst du vor Absolvierung der ELV alles, außer BR und BWL I absolvieren!
MfG
Ja, mach auch BWL, hab`hier die ELVs aber auch noch nicht.Zitat von volkswirt
Was ist BR?
Heißt das nun, dass ich ohne weiters den Kurs belegen darf!?
Danke,
Martin
Im wievielten Semester studierst du?
Machst du das Bachelor- oder das Diplomstudium?
BR --> Bürgerliches Recht!
MfG
Bin derzeit im 3. Semester BWL und 1. Semester WiRe. Leider bin ich aus beruflichen Gründen noch nicht weiter.Zitat von volkswirt
Bin derzeit noch im Diplomstudium, plane aber, im nächsten Semester zu wechseln.
Danke,
Martin
Lesezeichen