klausur findet ca in 1 monat oder später statt - es sind 250 seiten zum lernen - klausur selber ist schon schaffbar...nicht sooo schwierig! aber der kurs? naja, das ist eine andere geschichte...
lg
Hallo,
habe mich mal für Unternehmensführung angemeldet. Habe soeben gesehen da wird eine Eingangsklausur geschrieben. Gesammter Stoff des ersten Bandes vom Hinterhuber Buch?
Kann mir jemand sagen wann diese Klausur stattfinden soll und wie schwierig die war.
Dankeschön!
klausur findet ca in 1 monat oder später statt - es sind 250 seiten zum lernen - klausur selber ist schon schaffbar...nicht sooo schwierig! aber der kurs? naja, das ist eine andere geschichte...
lg
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
Weiß jemand was es mit dem Vortrag Kundrun auf sich hat bzw. wo der stattfindet?
Der war am letzten Donnerstag, war echt interessant. Wir müssen da so eine Reflexio darüber schreiben (in Englisch *grrrr*) und die Klausur ist auch in Englisch![]()
hey leute!
hab in der 3. vergaberunde heute überraschend den kurs unternehmensführung bekommen und hab noch keinen plan!
was ist mit der eingangsklausur? gibts da schon news, wann die genau ist? bzw. stimmt das mit dem hinterhuber-buch?
ps siller: kann mir wer sagen, was da heute besprochen wurde??
eröffnungsvortrag??
danke für eure hilfe!
lg, su
Hallo
Ist für die Eingangsklausur wirklich das ganze Buch zu lernen oder kann man was weglassen? Und wie genau wird da gefragt? Reicht Überblickswissen??
mfg
Kommt das ganze Buch + Folien. Soviel ich verstanden habe muss man das nicht genau wortwörtlich auswendig lernen, sondern einfach verstehen. Er hat gesagt, so dass man es auch jemandem erklären kann der nix davon versteht
hallo!
habe leider den Vortrag von Herrn Kundrun verpasst und wollte fragen, ob mir viel. jemand die Kernaussagen mitteilen kann, damit ich dieses Paper verfassen kann?![]()
thx
für den Fall, dass mir jemand per e-mail ein paar notizen senden kann:
csae7788@uibk.ac.at
lg
... bin auch noch auf der suche nach mitschriften zum kundrun-vortrag; konnte leider auch nicht anwesend sein.
email: csae9279@uibk.ac.at
mfg malaria
seas malaria,
hast du die fp im september geschrieben? wie isses dir ergangen? *ggg*
zum thema kundrun: ich hab mir die unterlagen auch nur kopiert... aber die unterlagen im allgemeinen bringens ja überhaupt nicht... keine ahnung was man da rauslesen soll... hab mir deshalb selber was zusammengedichtet...
in diesem sinne..
viel spass beim schreiben - lol
mfg
cherry
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
Lesezeichen