Ich hätte die Folien vom Hinterhuber GK Stat. Unternehmensführung als PDF. Allerdings sind diese schon 2 - 3 Jahre alt. Vielleicht hat jemand aktuellere!?
Hallo.
Wo bekommt man denn die Folien vom Hinterhuber her? Hat die jemand?? Und hat er noch irgendwas anderes als Prüfungsstoff genannt. War nämlich nie in der VO - hab zur gleichen Zeit ein PS gehabt.
mfg
Ich hätte die Folien vom Hinterhuber GK Stat. Unternehmensführung als PDF. Allerdings sind diese schon 2 - 3 Jahre alt. Vielleicht hat jemand aktuellere!?
"Ohne Träume verhungern Visionen. Ohne Visionen gibt es keine kraftvollen Ziele. Ohne kraftvolle Ziele hören wir auf, bevor wir begonnen haben." (Waldefried Pechtl)
Danke für die schnelle Antwort.
Könntest du sie mir vielleicht schicken??
csaf4484@uibk.ac.at
Vielen Dank schonmal.
Sind ca. 30 MB.
Ich versuche sie in Kürze hier online zu stellen. Vielleicht brauchen sie andere ja auch!?
"Ohne Träume verhungern Visionen. Ohne Visionen gibt es keine kraftvollen Ziele. Ohne kraftvolle Ziele hören wir auf, bevor wir begonnen haben." (Waldefried Pechtl)
Ich schick sie dir doch per e-Mail.
Hi Martin!
hab eine bitte und zwar könntest du sie mir auch schicken, hm?
wär supernett csaf7461
danke im voraus![]()
Da es auch für die Postfächer der Uni zu groß ist... hier direkt zum Download
Lesezeichen