nein, du corle hast doch geschrieben, dass du diese woche mit einigen profs gemailt hast. hast du em becker auch was geschrieben?
was habt ihr eigentlich davon gehalten, dass plötzlich alles auf englisch war?
Ich denke das.Zitat von csae8139
nein, du corle hast doch geschrieben, dass du diese woche mit einigen profs gemailt hast. hast du em becker auch was geschrieben?
was habt ihr eigentlich davon gehalten, dass plötzlich alles auf englisch war?
Martini
Nein mit anderen bzgl. Kurse im SS2008.
Ich war überrascht und anfäglich total verwirrt - hat ja geheissen dass nur Keywords in Englisch sind. Aber nachdem sich die erste Aufregung gelegt hat, verstand ich beim 2. Mal darüberlesen eigentlich eh alles. Aber im ersten Moment hatte ich totale Panik.
Er hat mir am Mittwoch geantwortet, dass die Ergebnisse am Abend da sein werden, wenn alles gut geht.Zitat von Martini
Ich denke jedoch, dass er von den Ergebnissen des Vertiefungskurses gesprochen hat, da diese Ergebnisse ja wirklich am Mittwoch da waren, und nicht vom Grundmodul.
Da ich ihm aber bereits am Mittwoch geschrieben habe, mag ich ihm jetzt nicht schon wieder ein Mail schreiben und fragen, wann jetzt die ERgebnisse vom Grundkurs da sind...
Weiß jemand, ob ich mich schon für den Vertiefungskurs anmelden kann, auch falls ich bei dieser Prüfung nicht positiv sein sollte und die Gesamtprüfung dann im März noch einmal machen muss.
Lt. Info von mehreren Leuten geht das bei Management Accounting.Zitat von csae8139
Ergebnisse sind im E-campus
Danke.
Hab nen 4er, um einen Punkt nen 3er verfehlt, schade. Generell nicht sooo sonderlich gut ausgefallen finde ich.
bei der theoriefrage sind voll wenig punkte wo zehn punkte max, waren.
das mit der theoriefrage habe ich schon befürchtet. da hab ich auch nur sechs punkte.
komisch find ich, dass ich bei der ersten frage nur sechs punkte hab. das würd ich mir gern anschauen.
hab einen dreier. bin zufrieden damit, aber vom hocker haut es mich jetz auch nicht![]()
Martini
Gratuliere Martini!
Lesezeichen