Bis heute, 11 Februar.
Genaue Uhrzeit weiss ich leider nicht. Schätze mal bis 24:00 Uhr. Bin mir da aber nicht sicher.
Chris
Hallo,
Weiss zufällig jemand bis wann man sich von den Modulprüfungen wieder abmelden kann ohne dafür einen Antritt zu "kassieren"...
Danke
Bis heute, 11 Februar.
Genaue Uhrzeit weiss ich leider nicht. Schätze mal bis 24:00 Uhr. Bin mir da aber nicht sicher.
Chris
hallo!
ist es auch möglich sich am tag vor der prüfung abzumelden so per email oder so?
würde so gern eine meiner prüfungen verschieben, komm mit elv bwl einfach nicht klar...
zu spät...trotzdem probieren oder?
ich kenn mich da nicht wirklich aus, aber ich glaub es bringt nix sich noch abzumelden..
aber ganz ehrlich... ich glaub die leute, die mit der bwl elv klarkommen kann man an einer hand abzählen...![]()
Also ich würd trotzdem hingehen. Dann weiß ich wenigstens wie er so die Fragen stellt und kann es dann im März nochmal probieren. Jetzt einen Rückzieher machen ist die falsche Wahl...
ja das stimmt schon...zumindest weiß man dannach wie er prüft...lol
Und vielleicht hat man auch Glück und schafft die Prüfung auch so.![]()
Also den Modulprüfungen kann man sich nicht mehr abmelden. Meldefrist ist ja letzten Montag ausgelaufen.
Also bis jetzt war es bei den ELVs so, dass auch wenn man sich dafür angemeldet hatte und man einfach nicht hingegangen ist man weder einen Prüfungsantritt verloren hat noch für den nächsten Termin gesperrt wurde.
Habe es nämlich bei der Buchhaltung ELV vor 2 Semestern so gemacht und da ist nichts passiert.
Aber ob sich da jetzt was geändert hat, weiss ich leider nicht.
Chris
Hallo! Wissts ihr zufällig wie das ist wenn man mit der Fachprüfungsnote nicht zufrieden ist aber positiv ist - Kann man dann noch mal antreten??
Oder sollte ich schauen dass ich negativ bin wenn ich weiß dass ich nichts gscheites zam krieg?
die prüfung kannst du innerhalb von 6 monaten wiederholen. allerdings zählt danach die note der zweiten prüfung, auch wenn die schlechter oder im schlimmsten fall sogar negativ ist.Zitat von csaf7472
Lesezeichen