Hallo!
Sein Name wäre Thomas E. Walzel von Wiesentreu! Aber Walzeltreu klingt auch nicht schlecht!
lg
Servus,
reicht für die Prüfung in oben genannter Vorlesung die Anmeldung von der Vorlesung, da wo sich jeder händisch eingetragen hat?
Gib es eine Stoffeingrenzung oder kommen sowohl die Unterlagen von Barta als auch die von Walzeltreu dran?
Ist sonst nach was wichtiges?
Viel Erfolg beim Lernen und bis nächste Woche!
Hallo!
Sein Name wäre Thomas E. Walzel von Wiesentreu! Aber Walzeltreu klingt auch nicht schlecht!
lg
Wenn ich also nur behaupte: "Im Kühlschrank ist Bier", bin ich Theologe. Wenn ich nachsehe, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde, aber trotzdem behaupte: "Es ist Bier drin!", dann bin ich Esoteriker. (Vince Ebert)
Ich hab mich gestern im Prüfungsreferat für die prüfung von Walzel von Wiesentreu eingetragen. Glaube kaum dass die händische Eintragung reicht, weiß es aber ehrlichgesagt nicht.Zitat von Tavarua
bezüglich stoffeingrenzung kommt es drauf an bei welchem prof. du bist! Walzel von Wiesentreu hat einen Fragenkatalog mit 50 Fragen in den ecampus gestellt. Bei Bartha hab ich keine Ahnung! die prüfungen sind aber nicht die gleichen.
meinst wärst so lieb und könntest mir die 50 fragen schicken. ich hab die nicht im e-campus stehen. mfgZitat von autcore
csaf4818
könnte mir bitte auch jemand die 50 Fragen schicken, da ich in der Vorlesung bin die BEIDE gehalten haben, haben wir keinen Zugriff darauf!
csag2906
Danke
Ich machs einfacher... da habt ihr schon die ausgearbeiteten (von paar Leuten gemeinsam hier im forum - richtigkeit der antworten natürlich ohne gewähr!)
http://wiki.stalsoft.com/Fragenkatalog
servus,
weiss jemand von euch wie des eigentlich ausschaut mit der VO prüfung!? is des eine gesamtprüfung für walzel und barta leut, oder hat jede gruppe einen eigenen prüfungsbogen?
jede gruppe hat einen eigenen prüfungsbogen, soweit ich weiß! walzel von wiesentreu hat anders unterrichtet und fragenkatalog gestellt... denk also nicht dass barta den gleichen fragenkatalog verwendet, sprich die gleiche prüfung!Zitat von stuehli
Kann man nicht genau sagen!
Es gab insgesamt 3 oder noch mehr Vorlesungen!
Eine wurde NUR von Barta gehalten.
Eine Andere NUR von Walzel.
Und dann gab es noch eine Dritte die sowohl von Barta als auch von Walzel gehalten wurde!
Alles sehr verwirrend!
Viel Glück heut Mittag!!!
Lesezeichen