Hi!
Also ganz sicher bin ich mir nicht, aber rein von der Logik musst du sie schon umrechnen lassen! Du hast sie dann im LFU-online auf BWL und musst sie dir dann für das Zeugnis ganz am Ende anrechnen lassen!
MfG
ich hätte mal eine Frage bzgl. der freien Wahlfächerstunden in BWL.
Ich hab einige Kurse die im JUS Studienplan sind gemacht und so ca. 6 Stunden als JUS Student (C101) gemacht, diese Stunden möchte ich für mein BWL Studium nun verwenden für die 15 Stunden die man braucht.
Muss ich diese mit C101 gemachten Stunden nun umrechnen lassen oder reicht es wenn ich sie einfach so einreiche? Nicht dass mich die Umrechnerei dann ein Monat kostet, sonst mach ichs lieber gleich...
??
Hi!
Also ganz sicher bin ich mir nicht, aber rein von der Logik musst du sie schon umrechnen lassen! Du hast sie dann im LFU-online auf BWL und musst sie dir dann für das Zeugnis ganz am Ende anrechnen lassen!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
Möchte mir VWL Stunden für BWL anrechnen lassen.
Laut Prüfungsamt ist die Studienkennzahl irrelevant, d.h. man muss sie nicht auf BWL umrechnen lassen.
Du darfst sie nur nicht für Prüfungen, wie Fachprüfungen verwendet haben.
Also einfach keine doppelte Verwendung.
kann csac5581 nur zustimmen. eine anrechnung für die wahlfächer ist nicht notwendig.
Lesezeichen