Interessante Umfrage. Ich verschiebe sie in den Bereich "Allgemeines zum Studium". Passt dort besser hin.
lg
Matthias
ca.10 min
20 min
30 min
was warten?
Ich dachte in 10 min bin i wieder fertig und kann wieder arbeiten gehen! aber die anmeldungen zu den prüfungen dauert dann doch etwas länger...
mal sehen wer wielange gewartet hat?
mfg seFred
from seVery top of seVery mountain in seVery cosy hut!
Interessante Umfrage. Ich verschiebe sie in den Bereich "Allgemeines zum Studium". Passt dort besser hin.
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
upps... danke für die verschiebung!
mfg seFred
from seVery top of seVery mountain in seVery cosy hut!
Also jetzt stehen die Leute schon bis zum Sowi Eingang!
Als ich heute Vormittag zur Sowi gekommen bin, habe ich auch die lange Schlange gesehen. Zuerst habe ich mir gedacht, dass die Mensa heute vielleicht Gratis-Schnitzerl verteilt, aber dann habe ich gesehen, dass die alle vor dem Prüfungsreferat Schlange stehen.
Also ich bin neugierig, wie lange man gewartet hat, wenn man ganz hinten in der Schlange gestanden ist.
Aber so ist es nun mal, wenn man sich jetzt fast für jede Prüfung anmelden muss und am Tag vorher das online-Anmeldesystem nicht funktioniert.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Meine heutige Zeit:
Hinten angestellt: 09.55 Uhr
Prüfungsamt verlassen: 12.07 Uhr
= 2 h 12 min
ich habe 2,5 h gewartet!!!!!!!
Also ich habe auch fast 2,5 h gewarten! Und das beste war ja, dass sie überlegt haben eine 2stündige Mittagspause einzulegen!! Da die Mitarbeiter ja schon seit 9 Uhr arbeiten und dass unzumutbar wäre! Nach 3 Stunden Arbeit braucht man natürlich 2 Stunden Pause!! Und sie müssen sich das nicht gefallen lassen von Studenten blöd angemacht zu werden, nur weil sie Menschen "Zweiter Klasse" (also nicht Akademiker) sind! Aber 2,5 Stunden warten ist schon zumutbar? Naja dazu ist nicht mehr viel zu sagen, man kann sich halt seinen Teil denken...
als ich heute die Schlange gesehen habe, war ich heil froh dass ich am Donnerstag dort war. Die Ansteher waren heute echt nicht zu neiden, 2Stunden vertrödeln mit warten vor den Prüfungen ist echt sch......
also ich glaub wir brauchen eine neue skala... ab 2 stunden und mehr... Wir gratulieren der sowi wieder zum oscar, für die best organisierte uni österreichs... Diese uni macht sich nur mehr lächerlich... eine blamage folgt der nächsten...
Lesezeichen