ja, kannst du dir anrechnen lassen, vorausgesetzt es sind 4 oder 5 stunden (equivalent halt die ECTS punkte).
grüße
Hallo!
Meine Frage ist ob Grundzüge der Politikwissenschaft (den Kurs habe ich in meinem Powi Studium absolviert) als Soziologie 2 (in meinem BWL Dipl.) Studium angerechnet wird?
Hat jemand infos?
danke schon mal!
![]()
ja, kannst du dir anrechnen lassen, vorausgesetzt es sind 4 oder 5 stunden (equivalent halt die ECTS punkte).
grüße
Wann hast du denn die Vorlesung gemacht?
Dieses Semester oder noch davor?
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
habe es dieses sem gemacht. Es war der Kurs:
402001-0 07W VO4
Grundzüge der Politikwissenschaft
müsste also dem nach anrechenbar sein?
Ich brauche im Dipl. studiengang ja 2 Kurse aus Mathe2 / Recht2/ Soziologie2/ oder Englsich2.
Recht 2 habe ich bereits gemacht - nun wäre es natürlich schon wenn ich den Kurs angerechnet bekomme - da ich dann keinen weiteren 2er Kurs machen muss!
Danke...
OK, dann passt es schon. Ich habe nachgefragt, weil bis zum Sommersemester 2007 hatte der Kurs nur 3 Semesterstunden und dann wäre die Sache etwas anders gewesen.
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
das heoßt also dass ich diesen Kurs angerechnet bekomme?
hab gerade geschaut - von den ECTS her bleibt es sich gleich!
Richtig! Ich sehe eigentlich keine Probleme dabei.Zitat von matthias11282
Habe ja das selbe gemacht, nur habe ich den Kurs schon vor einigen Semestern gemacht und musste deswegen ein PS "Österreichisches politisches System" zusätzlich einreichen.
lg
Matthias
kannst machen. mach ich auch so. wurde seitens öh und schnellinger mir so bestätigt.
------------------------------------------------
![]()
![]()
Lesezeichen