Kurse, die nicht aus dem Supportbereich sind, kannst du dann nicht belegen, da sie im Computersystem nicht freigeschaltet werden. Du musst erst alle ELVs bestanden haben damit du dich auch anmelden kannst.
LG,alex
Hallo alle Miteinander!
Ich bin eine Erstsemestrige und mich würd folgendes interessieren:
Ich hab im Februar die Prüfungen für die Einführungsveranstaltungen. Was ist wenn ich da durchfalle? Kann ich dann keine Kurse belegen? Oder andere Variante: Kann ich Kurse belegen, muss aber bis Ende vom Jahr es geschafft haben die Einführungen zu schaffen? Ich bin verwirrt...![]()
Erbitte euren Rat!
Wünsch ein schönes wochende, lg Anja
Kurse, die nicht aus dem Supportbereich sind, kannst du dann nicht belegen, da sie im Computersystem nicht freigeschaltet werden. Du musst erst alle ELVs bestanden haben damit du dich auch anmelden kannst.
LG,alex
Verschoben in das Unterforum "Einführung in die Wirtschaftswissenschaften"
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
mal theoretisch:Zitat von 83stal
was wenn ich alle elv's schaffe außer z.b.vwl
da kann ich doch dann die anderen kurse weitermachen nur eben nicht das von vwl, oder?
dann kannst du ebenfalls nur die supportmodule machen
das ist ja wieder ein müllsystem...![]()
also sprich: ein Semster nur vergeuden !??!Zitat von Der Wolf
mal ne andere these:
es ist also viel wichtiger das ich alle ELV's schaffe, wie die support module?! bei den supports kann ich ja noch die nachprüfungen machen, und dennoch wieder 4 kurse belegen
bei den ELV's kann ich ja nur noch support machen wenn ich sie nicht schaff
als priorität auf das lernen der ELVs legen,oder?
das wird wieder ein riesenchaos- von den 950 leut kommen sicher 400 nicht weiter bzw. treten gar nicht erst an, d.h. es wird eng bei den supportmodulen!
Was ich mich grade frag is, ob die einen rechtzeitig freidaschalten, falls man alle elvs jetzt nächste woche packt.
Jemand nen verdacht?![]()
Lesezeichen