Da gibt´s doch diese CD. Muss ich die mir besorgen oder reicht das Buch. Kostet die etwa noch was?!?
die lösungsWEGE findet man im buch von marinell. die zahlen variieren von semester zu semester, folglich gibt es nicht EINE allgemein richtige Lösung.
Martin
PS: falls ihr oder irgendwer anderes die lösungswege zusammenfasst... schickt sie uns doch einfach zu und wir werden sie veröffentlichen.
Da gibt´s doch diese CD. Muss ich die mir besorgen oder reicht das Buch. Kostet die etwa noch was?!?
wir haben zur lösung der aufgaben gruppen gebildet und jeder von uns hat dann eine frage ausgearbeitet. das geht recht gut und schlussendlich hat man ja auch nicht ewig lang zeit. in der gruppe zu arbeiten (auch beim test) ist sehr hilfreich. die cd habe ich mir nie gekauft. keine ahnung wozu man die benötigt... das buch kannst du dir ja auch in der biblio holen. bei älteren auflagen stimmen zwar die kapitel nicht mehr mit dem angaben auf dem zettel überein, aber ansonsten kommt man recht gut damit aus.
Martin
Hallo. Es stimmt tatsächlich, dass ein Professor für jeden Schein, der in seinem Kurs ausgestellt wird, einen bestimmten Betrag erhält. Also, rechnet auch aus wie viele Scheine ein Marinell pro Semester so austellt...![]()
Deshalb hat er ja auch Ferraris!!!
klemens03
Also was ich gehört habe, ist die Sache mit der Bezahlung für die Scheine vor ca. einem Jahr aufgehoben worden, weil sich eben solche Sachen wie Marinell es durchzieht entwickelt haben. Einen Sportwagen fährt er, das stimmt, ist aber schon ein bisschen ein älteres Baujahr. Wohnen tut er in der Höhenstraßen in Richtung Hungerburg hinauf, ist aber auch nicht gerade luxuriös. (Ein Kollege von mir war mal recht gut mit einem seiner Söhne befreundet)
Lesezeichen