ihr schreibt die drei geraden einfach raus und eliminiert hintereinander alles raus bis ihr x,y und z wert habt und schaut euch dann seine lösungen an und kreuzt an.
hoffe ich ahb helfen können
lg matthias
meiner kann das auch nicht![]()
ihr schreibt die drei geraden einfach raus und eliminiert hintereinander alles raus bis ihr x,y und z wert habt und schaut euch dann seine lösungen an und kreuzt an.
hoffe ich ahb helfen können
lg matthias
Darf man bei der Prüfung einen TI-83 Rechner verwenden?
soweit ich weiß schon. brauchst du ja eh nicht. normaler taschenrechner und das wars. prüfung in mathe ist nicht schwer. angaben ohne gewähr
viel erfolg
Kann mir jemand sagen, wie man z.b. die 4. Wurzel in den Taschenrechner eingibt?
wenns keine entsprechende funktion bei deinem taschenrechner gibt (ein etwas abgewandeltes wurzel-zeichen mit einem x), dann kannst du auch ausdruck^(1/4) eingeben, um die vierte wurzel zu erhalten.
lg
hat der netzer eigentlich gesagt welche kapitel aus dem skript dran kommen???
ich zitiere aus dem e-campus
1. Prüfungsstoff:
Zu Beginn des Semesters wurde im e-Campus bekanntgegeben, dass der
Prüfungsstoff durch die beiden Aufgabenkataloge A und B des Skriptums definiert ist.
Bei den Prüfungen, die im Jahr 2008 stattfinden, wird der Stoff auf die Kapitel
4 bis 10 beschränkt.Beachten Sie aber, dass zur Beherrschung dieser Kapitel auch Kenntnisse aus den Kapiteln 1 bis 3 notwendig sind.
Die Ergebnisse der Klausur sind online, im ecampus unter "Prüfungsergebnisse abholen".
Ich werd dann im September wohl nochmal antreten...
Lg
Lesezeichen