ich fands saukalt *g* es zieht einfach vom eis rauf![]()
Super, danke!
ich fands saukalt *g* es zieht einfach vom eis rauf![]()
es is net nur saukalt es zieht extrem und von draußen tönt die musik von dem eislaufplatz herein. i hab ja gedacht alle übertreiben wo sie sich über die sowi usw aufregen aber i glaub net dass man es sich als student bieten lassen muss unter SOLCHEN UMSTÄNDEN eine klausur zu schreiben!!!!!!
Dieselbe Situation hatte ich heute auch. Ich hab' mir ein Taxi bestellt, das ist in ca fünf Minuten zur Olympiahalle gedüst, hat EUR 8,50,- gekostet.Zitat von flixi
Also ich war von der Olympiahalle wirklich positiv überrascht. Ok, der Raum ist spektakulär, doch es war angenehm ruhig, auf den rießigen Tisch kann man sich ausbreiten, und die Stühle sind auch für längeres Sitzen recht gut.
8,50?! hat der mit dir eine stadtrundfahrt über seefeld - telfs gemacht, oder sind die taxipreise so angestiegen?!Zitat von markus_w
mfg seFred
from seVery top of seVery mountain in seVery cosy hut!
Also Kritik hin oder her, irgendwie kommt bei mir in der Olympiaworld der olympische Gedanke wieder auf: "Dabei sein ist alles"![]()
Zitat von nnn
da zieht nichts vom eis rauf sondern von den kühlungen auf der südseite
der scheiß parkautomat beim parkplatz nimmt keine kreditkarten obwohls draufsteht, nehmts also münzen mit
falls du den parkplatz vom südring kommend gleich neben dem eingang meinst, im display stehts, dass er keine kreditkarten nimmt ... dafür gehen scheine![]()
ich mein den parkplatz, aber den ticketautomaten hinten links richtung eislaufplatz... da sind eindeutig mastercard, diners, amex und visa logos drauf.. sogar ein maestro logo - er hat aber weder bankomatkarten, noch die kreditkarte genommen.. ich bin dann angefressen zum bankomaten gedackelt und hab wechselwillige gesucht..
bis zur em solltens das vielleicht richten
Lesezeichen