Gibt's irgendwo Fotos?
Ich kann mir das ganze irgendwie nicht so richtig vorstellen
![]()
![]()
![]()
Mit dem Auto von der Sowi zur Olypmiaworld
Zu Fuß braucht man vl. 25min, ohne zu sprinten ...
Ich fand's in der Olympiaworl irgendwie lässig, tolle Atmosphäre![]()
Ciao
Peter
Gibt's irgendwo Fotos?
Ich kann mir das ganze irgendwie nicht so richtig vorstellen
![]()
![]()
![]()
Gut unterrichteten Kreisen zufolge sind Gerüchte im Umlauf, die der Wahrheit entsprechen könnten
\m/
Wenn ich aufdenke mach' ich am Donnerstag ein paarZitat von Hobbit
Am besten hat mir das Hansi Hinterseer Plakat 2m neben meinem Tisch gefallen![]()
Ciao
Peter
Das gibt so richtig Motivation für die Prüfung!Zitat von Peter#23
![]()
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Von der Sowi aus, oder wovon redest du? Die Sowi ist das Zentrum der Welt, richtig...Zitat von Peter#23
momentan wohl eher die olympiaworld!Zitat von cdab
![]()
mfg seFred
from seVery top of seVery mountain in seVery cosy hut!
Ich bezog das vielmehr auf seine Aussage "zu Fuß zur OWI 25min zu brauchen". Ich denke das ist sehr stark abhängig davon wo man losgeht, jemand der zB bis zu Sowi schon 25min zu Fuß spaziert, wird vmtl auf die weiteren 25min dankend verzichten.
Nichtsdestotrotz ist es glaub ich jedem selbst überlassen wie er/sie zur Prüfung kommt und wenn es nur 2 Autominuten sind.
ja ausser er/sie wohnt neben der olympiaworld!!!!!!Zitat von cdab
![]()
sorry war nicht böse gemeint! ich hab dass glück dass ich von zuhause komme und heute um 12 mein fp schreibe, das heisst ich fahr sowieso mit dem auto hin! aber die diskussion find ich echt super, denn woher soll man wissen wielange man wohin braucht. das müsste man vorher schon mal abgehen, aber glaub kaum dass jetzt jmd den nerv hat das zu machen! in der stadt vertue ich mich öfters mit distanzen/zeiten abzuschätzen!
ich glaub wir brauchen mehr...![]()
mfg seFred
from seVery top of seVery mountain in seVery cosy hut!
@cdab
Das war auf den Beitrag von Flixi bezogen, das sollte auch zu Fuß ohne Stress zu schaffen sein. Ich brauche vom BHF zur Sowi ca. 10min und vom BHF zur Olympiaworld 15min, daher traue ich mich zu sagen: Sowi --> Olympiaworld 25min
Ich hab' auch gedacht, dass es eine weitere Strecke zur OW ist (bin eigens 1 Stunde früher mit dem Zug gefahren, das kann ich mir morgen sparen ...)
Ciao
Peter
keine gute lage, demjenigen sei dieser vorteil einmal pro semester gegönntZitat von fredl
![]()
Lesezeichen