Hehe... 80%
also 1/4 hab ich schon mal geschafft...hoffentlich kommen die ergebnisse von den anderen klausuren auch so schnell online wie BuB
aber im großen und ganzen muss man sagen die klausuren waren nicht sehr schwer...bis halt auf bwl, das ein einziges quiz war...
Hehe... 80%
jawohl 1er. Zumindest 1/4 geschafft. Aber bin mir immer noch nicht sicher ob das reichen wird. Mathe und Vwl war auch kein großes Problem aber BWL!!! Hatte keine Ahnung von dem was das Stand. Unternehmen sind grün........=)
puh, buchhaltung gschafft! is schu amal was...!
BWL war sehr schräg, ja! hab mi eigentlich die ganze zeit versucht in kappler hineinzuversetzen... "was würde ekke jetzt machen...?". mal schaun ob des funktioniert hat!![]()
hallo leute!
also i hab die klausur in buchhaltung als nicht so einfach empfunden.
klar, einige fragen waren schon leicht, aber gewisse sachen waren schon knifflig.
i hab mir schon voll die sorgen gemacht he, hab aber noch einen 4er ergattern können. PUHHH *g*![]()
so, hoffentlich erfahren wir bald die ergebnisse von den anderen drei kursen.
lg
wie schafft der pummerer "dieser player" nur die ganzen arbeiten mit dem computer zu korrigieren?? das sind ja 800 stück oda so, auch wenn's der pc für ihn macht
I glaub ja, der gibt sie einfach em Maier von BWL4...
Der is so a geek, der hat im keller an rechner baut, der könnt 10000 Bögen pro Sekunde scannen, wenns nur an Scanner geben würd, der des schaffen kannt und Papier, des reißfest gnuag wär, die Mördergeschwindigkeiten auszuhalten!!!
Made my day!Zitat von taffit1
![]()
Bubi geschafft!!! Der erste Weg ist geschafft!!!!*freu*
BWL war einfach nur scheiße. Eine raterei......
Social Software rocks... und die optimierung des WF (Workflow) durch sei WFMS (Workflowmanagementsystem) hat es möglich gmacht, dass die klausuren zeitnah und ortsunabhängig ... blablablaZitat von tompsen85
hat außer mir no wen en pummerer in am grünen 3er golf wegbrausen gsehn? (man beachte: nachgerüstete Hella-Heckscheinwerfer, verdunkelt)
I hab dacht, mi trifft da schlag, nit nur wegen der sonne!
Lesezeichen