also ich habs recht schwierig gefunden. Ich kam mir teilweise vor wie beim Lottospielen...
ger0ckt also eher weniger
auf zum head!
und gerockt?
hahahahaaaa
ist es ein vogel? ist es ein flugzeug? - nein es ist angeberman
also ich habs recht schwierig gefunden. Ich kam mir teilweise vor wie beim Lottospielen...
ger0ckt also eher weniger
auf zum head!
also habs a ziemlich zach gfunden!
finds an wahnsinn bei so einem stoffumfang so ins detail zu fragen ... woa echt a wilds ratespiel zum teil.
kann i echt lei hoffen das i über di 50% bin
lg
absolut zach ... die maier-fragen warn ja noch ok, aber die von da fink warn erwartungsgemäß unter jeder sau ... einfach viel zu detailiert!!!
wenn i des zeig so genau wissn will, dann studier i informatik ...
also i find auch, dass des a fiese klausur war!! und außerdem waren weit mehr fragen zum fink - teil!?!
... also i mach ma keine hoffnungen und stell mi schon mal drauf ein diese spitzen klausur im märz nochmal zu machen....toll!
Hi!
Bis wann sind denn die Noten online? Hat jemand was gesagt?
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
Nachdems eine Computerauswertung ist, denke ich, dass es binnen zwei Tagen hier sein sollte.
du darfst sie wenigstens im märz wiederholen! steht mir das gleiche schicksal bevor, darf ich bis zum juli warten...Zitat von siri14
bzgl. der wartezeit auf die noten bin ich bei maC. länger wird's sicher nicht dauern.
weil ich als diplomstudent (bwl) die ganze vorlesung nochmal machen muss und nicht einfach zum nächsten termin antreten kann![]()
Lesezeichen