oder sie geben die noten in den e-campus. aber eher werden sie in der notenabfrage der iwi-homepage zu finden sein. we'll see
Die Noten werden wahrscheinlich hier online gehen: (?)
http://uibk.ac.at/iwi
Dort gibts einen Punkt Notenabfrage.
oder sie geben die noten in den e-campus. aber eher werden sie in der notenabfrage der iwi-homepage zu finden sein. we'll see
hab's auch als ziemlich schwer empfunden. weit mehr fragen zum fink-teil als zum maier-teil. hab auch viel geratet... naja, wir werden sehen... sehr detailliert auf jeden fall das ganze.
welche fragen sind denn zur klausur gekommen? könnte jemand die klausur einscannen und onlinestellen? bitte,...![]()
lg
Bitte an klausuren@sowi-forum.com schicken!Zitat von lissy
Danke!
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
die klausuren wurden uns wieder weggenommen!!!![]()
in den anderen fächern war das kein problem nur die WINFler wolltn sich vorm bösen kommunikativen sowi-forums-geist schützen ...
hab versucht di angabe mitzunehmen, doch di fink inkl. tutoren haben darauf bestanden di lösungsblätter inkl. angaben abzusammeln.Zitat von lissy
aba vl ist es jemanden gelungen
lg
schwierig
Haha ich wollte sie auch mitgehen lassen!
"Wo ist deine Angabe"
"Keine Ahnung"
...
blabla
*wieder auspacken*
"dankend zurück..."
die Angabezettel zurückzuverlangen find ich keinen feinen Zug! Vor allem wollte ich sie zu Hause durchkontrollieren.
IHR KÖNNT JA BEI DER EINSICHTNAHME IN EURE KLAUSUR A KOPIE VON DER KLAUSUR MACHEN LASSEN... dann habt ihr die klausur samt fragen.... habs bei manchen fächern so gemacht...
Lesezeichen