damit hab ich irgendwie schon gerechnet, da ich mit der umstellung auch probleme hatte um die 10 kurse zu machen!
und villeicht sind auch einige umgestiegen, wär ja nur halb so viel arbeit gewesen!!!
es gibt für dieses mal im IWW Test nur 112 gültige Anmeldung.
Liegt wohl an der übergangsregelung
damit hab ich irgendwie schon gerechnet, da ich mit der umstellung auch probleme hatte um die 10 kurse zu machen!
und villeicht sind auch einige umgestiegen, wär ja nur halb so viel arbeit gewesen!!!
Die 15 ECTS sind ENTWEDER die jeweils 4. Teile von BWL bzw VWL oder freie Wahlfächer, dh. wenn du schon andere Kurse aus dem 2. Abschnitt hast muss das gehen. (Zur Sicherheit würd ich evtl. der Kitzelmann ein mail schicken!)Zitat von theresa
lg
hallo
kann mir jemand etwas über die innerpolitische situation in österreich erzählen!
letztere ereignisse sind mir bekannt
aber wie es dazu kam und was dahinter steckt??
Geändert von hudson (11.03.2008 um 12:29 Uhr)
Hallo!
Laut E-Mail findet der Test ja um 13:30 Uhr statt, auf der Homepage steht aber 13 Uhr. Weiß jemand, welche Uhrzeit die richtige ist?
"Wenn du als Chef beliebt bist, hast du schon irgendwas falsch gemacht." (Bernd Stromberg)
Hallo,
war vorher imiww büro. Der test ist um halb 2 damit wir noch mittagessen können!!!
dann bis später
Und,wie war der Test heuer?
Wie war er strukturiert, was wurde im Allgemeinwissen-Teil gefragt?
Er war eigentlich genauso wie letztes Jahr, nur dass beim "Freien Teil" nicht einfach nur Fragen kamen sondern man zu einem (englischen) Text Stellung nehmen musste. Fand ihn ein bißchen schwieriger als letztes Jahr!
Jedes Jahr etwas Neues, Hut ab vor der Kreativität der Frau, das gestehe ich ihr völlig zu!
War es ein Aufsatzthema mit einer Frage oder war es gezielte Fragenbeantwortung?
gibt es eigentlich eine liste wo man sieht welche noten eingereicht wurden? damit man ungefähr abschätzen kann wo man mit seinen noten gelandet wäre?
Lesezeichen