Muss mich dem Simon anschließen und ihm beipflichten. Gratulier dir auch Simonj, dass du zum Full-member aufgestiegen bist! Das waren die letzten paar Nachrichten!
Becker braucht immer so lang, da darf man sich nicht nerven lassen.
Gruß
Harry
Der VWL2 Vergleich von Lizzy gefällt mir wahnsinnig gut.
Es mag nun vermessen klingen als nichts-wissender Student zu urteilen, aber ich wäre geneigt zu sagen, dass es einen "marginalen Mehraufwand" darstellt eine VWL2 Klausur zu kontrollieren, als schnell in BWLI ein paar Ergebnisse zu vergleichen!!!![]()
Muss mich dem Simon anschließen und ihm beipflichten. Gratulier dir auch Simonj, dass du zum Full-member aufgestiegen bist! Das waren die letzten paar Nachrichten!
Becker braucht immer so lang, da darf man sich nicht nerven lassen.
Gruß
Harry
Mich würde es sicher nicht verwundern, wenn der Inhalt von Worzing´s Posting der wahre Grund für die Verzögerungen ist. Ich traue Becker ziemlich viel zu.....![]()
i hab gedacht,dass heute di ergebnisse kommen.hat jm ahnung was da nun los is?
na es zieht sich schon extrem hin, naja wenn dem so wäre, dann hätte es meine theorie nur bestätigzauf jeden fall find ich es schon seltsam, dass es immer und immer wieder weiter hinausgechoben wird
jetzt würds echt schön langsam zeit werden, dass die ergebnise kommen....! ich finds ja schon ein bisserl einen witz, weil man muss ja nicht nur bwl I lernen, wenn ich weiß, dass ich in bwl I durchgefallen bin, kann ich mich auf andere schlussklausuren konzetrieren, und viel. flieg ich da dann, weil ich unnötiger weise für di bwlI-ps-klausuren gelernt hab, obwohl ich eh schon längst geflogen gewesen wäre...!und außerdem ists doch für die ps-prof. auch ein witz,weil die müssen an unmengen mehr klausuren korregieren, nur weil niemand weiß, ob er den becker geschafft hat...! naja, dann wartma halt weiter...
bitte hier nix mehr posten - meine nerven sind eh schon blank und jedesmal wenn ich eine neue nachricht bekomme muss ich gleich nachschauen ob nicht jemand geschrieben hat "die ergebnisse sind da"
---hoffentlich dauerts nicht mehr so lange!!!
klaus
Lagsam reicht es wirklich. Wie kommt man eigentlich dazu? Abgesehen davon, dass dieses Kurssystem und die intolerante Art Beckers, dem es anscheinend so richtig Freude macht den Studenten das Unileben so richtig zu vermiesen, sowieso eine Frechheit ist, kann man nach mitlerweile fast 3 Wochen von den so schrecklich gestressten Unibediensteten wohl erwarten, dass sie endlich die Noten herausrücken!
Ich finde, diese Frechheiten Beckers sind langsam ein Fall für die ÖH!
Wie soll man so bitte rasch studieren können, wenn man sich ständig mit so unnötigen Ärgernissen auseinandersetzen muss!?!?!
![]()
![]()
![]()
![]()
zitat frau jäkel: "vielleicht schaff mas bis heute abend die ergebnisse online zu stellen"
no comment.
heißt dass, das sie die ergebnisse schon haben nur es scheitert an der veröffentlichung?Oder hängt am Institut schon eine Liste?!? (herausen, drinnen?!?)
man, ich bin hier in der uni klausurergebnisse heruasfinden - statt zuahause sitzen und brav lernen...
für alle mitleidenden: VIEL GLÜCK für die Klausur(en)
Lesezeichen