keine Ahnung
Hallo,
Weiss jemand wann die Ergebnisse der Beckerklausur erscheinen sollen!?
Würde mich bei diesen Temperaturen schon interessieren ob ich noch zur VO gehen muss oder nicht!![]()
Ich hoffe natürlich dass ich bei diesem schönen Wetter meinen Nachmittag in unseren schönen Aula verbringen darf.....![]()
keine Ahnung
Die Ergebnisse kommen angeblich Ende der Woche (laut Becker selber)
Ich finde obwohl er recht viel zu verbessern hat, könnten die Ergebnisse eher erscheinen. Viele haben letzte woche noch ps-klausuren geschrieben oder schreiben diese woche noch welche. aber ohne ergebniss hat man null ahnung ob es noch einen sinn hat zu lernen oder nicht. würde er leichtere klausuren stellen, wäre er auch schneller fertig mit verbessern
waren heute im insitut oben und frau jäckel hat gemeint, dass die ergebnisse sicher nicht vor pfingsten da sein werden (sind ja 700 studenten und bla bla...)
lg
tschisi
Selbst wenn du bei der vorlesung durchgefallen bist, kannst du das proseminar fertig machen und dir die 2 stunden als freie wahlfächer anrechnen lassen...
lt. becker (vorlesung heute) kommen die ergebnisse erst "ende nächster woche irgendwann"![]()
freie wahlfächer??? du musst ja bwl1 dann im nächsten semester nochmal machen und dann kannst dir nicht zu einem fach stunden doppelt anrechnen lassen, oder?Zitat von hg
schöne grüße klaus
Zumindest hat uns dies der Typ im Tutorium vom Steiner erzählt (der hat das scheinbar schon einmal gemacht).
hallo leute!
ich muss hg recht geben! du kannst dir den positiven teil als freifach anrechnen lassen. beim freifach geht's nicht um den kurs, sondern um den pos. abschluss der stunden!?!? du machst ja diesen positiven teil nocheinmal, da er dir für den kurs nicht angerechnet wird, daher ist das möglich.
d.h. also, wenn ich in einem semester die vo pos. abschließe und das ps neg., beim wiederholen bei veranstaltungen pos. abschließe. sind das 3 semesterstd. von den 15 ssdt wahlpflichtfächer.
ich würde auf alle fälle versuchen, auch wenn die becker- prüfung nix war, das ps pos. abzuschließen!!!
Lesezeichen