hat becker heute gesagt bis wann wir mit den ergebnissen rechnen können?
mfg klaus
wenn das ps den gleichen inhalt beeinhaltet (und das tut es ja bei bwl I) kann man es wohl nicht anrechnen lassen.... nur wenn sich das stoffgebiet unterscheiden würde... kann auch falsch liegen, aber so habe ich das bis jetzt in meinem leben als studentmitbekommen.
hat becker heute gesagt bis wann wir mit den ergebnissen rechnen können?
mfg klaus
Haben im Institut oben gefagt, und die haben gesagt dass sie frühestens Ende der Woche im Internet stehen, kann aber auch Anfang nächster Woche werden... :?
Was! Mir wurde gesagt dass am Freitag, also Morgen die Ergebnisse bekannt gemacht werden. Schon sehr komisch dieses Institut jedem wird offensichtlich was anderes erzählt.
![]()
schon langsam zeit, dass dir ergebnisse kommen. verstehe schon dass es viele zum korrigieren waren, aber von der klausur ist ja auch bei vielen leider einiges abhängig wie auslandssemester usw..
na dem kann ich mich nur anschließen, aber es ist trotzdem total beschießen auf etwas zu lernen (PS-Klausuren), obwohl man sich ziemlich sicher ist, dass man beim Becker durchgefallen ist :?
man kann z.B. das PS als Wahlfach anrechenen lassen, dass find ich schon seltsam, da sich das stoffgebiet ja kaum unterscheiden wird im nächstem semester... naja mal schaun ob man auf die PS klausuren noch lernt, oder gleich davon ausgeht, dass man beim Becker durchgefallen ist
Mir wurde soeben gesagt (im Institiut), die Ergebnisse kommen Montag.![]()
Na super, jetzt kann ich doch noch diese Wochenende BWL 1 lernen. Ich hab dummerweise am Montag die PS-Klausur und ohne die 100%ige Bestätigung, dass ich in der Vorlesung geflogen bin, kann ich diese ja wohl nicht sausen lassen. Schönes Dilemma.......![]()
![]()
ja mir geht es ähnlich, ich hab zwar erst am DI, aber nur am MO zu lernen dürfte wohl auch zu knapp werden... und vorallem glaub ich dem institut sowieso nix mehr, die werdens wahrschienlich auch am Mo noch nicht haben. Könnte schon glauben, dass sie es absichtlich nicht vor den Ps klausuren bekannt geben wollen![]()
Ich kann mich der Meinung von Worzing nur anschließen - es würde mich nicht wundern, wenn Becker absichtlich die Noten so spät bekannt gibt, denn schließlich ist BWL 1 ja ein essentielles Fach und es wäre doch unentlich schade wenn die Studenten nicht mehr BWL 1 lernen "nur" weil sie beider VL durchgefallen sind. Dann ist es schon besser die Ergebnisse erst gar nicht rechtzeitig bekannt zu geben, dann muß jeder für das PS lernen, denn: nicht für die Schule lernen wir, sondern für das Leben...(wäääähhhh)
Auserdem war es in VWL2 ja auch möglich so viele Klausuren in einem Wahnsinnstempo anzuschauen!
Lesezeichen