Also bei mir íst auch noch keine Note eingetragen.....
Komisch, aber wir haben uns ja schon daran gewöhnt, dass die Sowi für alles etwas länger braucht.....
Jimmy
Die noten werden wahrscheinlich erst dann im LFU sein, sobald die Wiederholungsklausur abgeschlossen ist...also müssten sie diese woche hoffentlich kommen
Also bei mir íst auch noch keine Note eingetragen.....
Komisch, aber wir haben uns ja schon daran gewöhnt, dass die Sowi für alles etwas länger braucht.....
Jimmy
Hat jemand von euch vielleicht die punkte der ersten teilklausur online gespeichert und kann sie mir schicken?
Stehen bei euch jetzt schon Noten im LFU???????
bei mir noch nix....
Lebe dein Leben, du lebst nur einmal!
Bei mir auch nicht, keine Ahnung, was da schon wieder los ist!
Noten sind im LFU
aber bei mir erscheinen PS und VO getrennt auf...weiß jemand wieso...muss ich das jetzt auf BWL 1 umrechnen????
was studierst du? ich wire und bei mir is no nix drinnen, vielleicht hängt des vom prüfungreferat ab.
Weiß jemand, wieviel % man benötigt (Dipl. BWL: Zwischenklausur + Schlussklausur), um positiv zu sein? Ich finde keine Informationen mehr im e-Campus (alles gelöscht?).
Ich war bei der Zwischenklausur positiv und habe bei der Schlussklausur 10/20 Punkten, als Note steht dort A-positiv. Jetzt habe ich gerade im LFU gesehen, dass ich insgesamt NEGATIV bin??
man musste bei jeder klausur positiv also jeweils mind. 50 % haben, sprich sollte des bei dir n fehler sein.
Lesezeichen