@csaf9224: mhm, ob das geht. Hast du dich dazu im Prüfungsamt informiert?
@balu: also ich würds mit ner verzweifelten Mail an den Hanke versuchen denn ich getrau mich fast zu wetten dass das letzte Wort bei ihm liegt; Begründung: wie wars denn heuer beim Mühlbacher?? der alte Fuchs hat sich getrost "Wind und Wetter" sich nicht gscheut GEGEN die sakralen Regeln der Sowi zu verstoßen und einfach Ende Jänner die Schlussklausur abgehalten...wer da Negativ war bzw. keine Lust hatte hin zu gehn darf Ende März nochmal antreten!!!
Wie der Hanke schon gesagt hat wär er auf unserer Seite, nur glaub ich sucht er nach einem fundierten "Beweis" uns zu einer Nachholklausur antreten zu lassen damit er sich rechtfertigen kann(massig Unterschriftensammlungen, Mails) und was vorzuweisen hat.
Wichtig wär da allerdings jeden Studenten zu mobilisieren und nicht nur die die heuer den Kurs absolviert haben...ich schick ihm halt mal ne mail und schreib ihm das auch mit dem Mühlbacher..
Und beschwert euch in der Mail net wegen der Klausur denn sie war v schwer aber es wurde nicht gegen Grundregeln verstoßen(fremder Stoff, fälschliche Ankündigungen...)...
UND am allerbesten wärs wenn ihr das in anderen Fächern auch macht, auch wenn ihr sie nicht mehr machen müsst(es geht ums Prinzip und nicht ums gegenwärtige Nutznießen)
lg
Felix
Lesezeichen