SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 123

Thema: Schlussklausur Hanke - Diskussion

Golden Member Bewertungspunkte: 44
    Zitat Zitat von samucarlos
    @csag8811:

jo genau, 4te, 5te reihe von vorne dürfte hinkommen ... aber die klausur hatte echt einen gewissen unterhaltungswert:

handygebimmel, aufsicht mitm mic in der hand, hundegebell usw usw ... das alles in 40 minuten, hat was
    der hund war zuerst so laut, dass i mir gedacht hab, er dem huber sein mic gstohlen.

Golden Member Bewertungspunkte: 16

@csaf9224: mhm, ob das geht. Hast du dich dazu im Prüfungsamt informiert?

@balu: also ich würds mit ner verzweifelten Mail an den Hanke versuchen denn ich getrau mich fast zu wetten dass das letzte Wort bei ihm liegt; Begründung: wie wars denn heuer beim Mühlbacher?? der alte Fuchs hat sich getrost "Wind und Wetter" sich nicht gscheut GEGEN die sakralen Regeln der Sowi zu verstoßen und einfach Ende Jänner die Schlussklausur abgehalten...wer da Negativ war bzw. keine Lust hatte hin zu gehn darf Ende März nochmal antreten!!!

Wie der Hanke schon gesagt hat wär er auf unserer Seite, nur glaub ich sucht er nach einem fundierten "Beweis" uns zu einer Nachholklausur antreten zu lassen damit er sich rechtfertigen kann(massig Unterschriftensammlungen, Mails) und was vorzuweisen hat.

Wichtig wär da allerdings jeden Studenten zu mobilisieren und nicht nur die die heuer den Kurs absolviert haben...ich schick ihm halt mal ne mail und schreib ihm das auch mit dem Mühlbacher..
    Und beschwert euch in der Mail net wegen der Klausur denn sie war v schwer aber es wurde nicht gegen Grundregeln verstoßen(fremder Stoff, fälschliche Ankündigungen...)...

UND am allerbesten wärs wenn ihr das in anderen Fächern auch macht, auch wenn ihr sie nicht mehr machen müsst(es geht ums Prinzip und nicht ums gegenwärtige Nutznießen)

lg

Felix

@ felixmc:
    glaubst des wirklich, den kann i mir echt nit vorstellen, dass er so was machen würd??
    aber wie schn gegsagt: mal abgesehen, wie es jedem gelaufen isch, es ging mir persönlich echt nur um die fairness!

Golden Member Bewertungspunkte: 16

@csag8811: willst ne ehrliche Antwort? Glaubs eher nicht...aber der Hanke ist Institutsleiter und hat dadurch eine gewisse Machtposition inne. + wär er für uns, nicht gegen! Und was kostet dich eine Mail?
    ..und wer weiß, v genau bei der 500dertsden Mail reichts dem Hanke...

lg

Felix

Neuling Bewertungspunkte: 4

ich bin dabei

na es passt ja.
    is ja nur um deine aussage gegangen, dass des in irgendeiner art und weise absicht war.
    i bin ja a dafür, und gerecht war es allemal.

Senior Member Bewertungspunkte: 20

Mails

Ich habe ereits eine Mail an die ÖH und den HANKE geschickt. Bitte tut das auch. BITTTTEEEE ! Alles andere bringt eh nicht:

Michael.Hanke@uibk.ac.at

info@oeh.cc

So, und jetzt los....

Senior Member Bewertungspunkte: 0

jedes semester das gleiche..

Jedes Semester das Gleiche. Es werden tolle Pläne geschmiedet bezüglich Protesten.. sei es wegen dem Schwierigkeitsgrad oder was auch immer und im Endeffekt bringt das alles nichts. Zeitverschwendung!

Senior Member Bewertungspunkte: 20

Daumen hoch mh

Zitat Zitat von tomasi
    Jedes Semester das Gleiche. Es werden tolle Pläne geschmiedet bezüglich Protesten.. sei es wegen dem Schwierigkeitsgrad oder was auch immer und im Endeffekt bringt das alles nichts. Zeitverschwendung!

Ja, wegen so Leuten wie Dir. Aber ein Vesuch ist es wert !

Golden Member Bewertungspunkte: 45

Falls die Beschwerde über die unfreundlichen Tutoren wirklich von dem Mädel kam, dessen Handy zweimal geklingelt hat, dann ist sie wirklich ungerechtfertigt. Ich meine, ich bin quasi neben ihr gesessen. Der Huber sagte gerade "Noch eine Minute, bitte füllen Sie den Abgabebogen aus", daraufhin läutet ihr Handy, und sie quatscht wirklich eine Minute, und regt sich dann noch auf dass Sie keine Zeit hat, ihre Kreuze zu machen.

Egal. Das Niveau bzw. die Art der Fragen war wirklich unsinnig. Bei den MC Klausuren läuft so viel auf Wortklauberei hinaus, die Fragestellungen sind oft irrelevant und oft nicht eindeutig zu beantworten.

Z.B.: Bei Darlehen mit konstanter Tilgung nimmt die Zinszahlung jedes Jahr ab. Hätte ich sofort "Ja" gesagt (und habs auch angekreuzt). Das gilt aber nicht, falls Freijahre vereinbart sind, weil dann ja die Zinszahlung gleich bleibt. Ausserdem könnte man ja auch Darlehen mit variablen Zinssätzen vereinbaren...

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte