SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche Lehrer die eine Schulstunde opfern für eine Testung für die Diplomarbeit

  1. #1
    Neuling Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    4

    Suche Lehrer die eine Schulstunde opfern für eine Testung für die Diplomarbeit

    Hallo!

    Ich und zwei Kolleginnen führen für die Diplomarbeit Testungen an Schulen durch. Nun suchen wir Lehrer die eine Stunde für eine Testung opfern würden.
    Wir testen Kinder und Jugendliche von 8-19Jahren.
    Es geht um einen Fragebogen zur Stressbewältigung bei Kindern und Jugendlichen (Problemlösungen).
    Der Test ist in einer Schulstunde durchführbar.
    Wir wären echt für jede Hilfe und auch Tips dankbar.
    Vielleicht kennt auch jemand Lehrer die bereit wären eine Stunde zu opfern.
    Danke für eure Antworten !

    Lg babymausl25
    Hallo!Ich und zwei Kolleginnen führen für die Diplomarbeit Testungen an Schulen durch. Nun suchen wir Lehrer die eine Stunde für eine Testung opfern würden.Wir testen Kinder und Jugendliche von 8-19Jahren.Es geht um einen Fragebogen zur Stressbewältigung bei Kindern und Jugendlichen (Problemlösungen).Der Test ist in einer Schulstunde durchführbar.Wir wären echt für jede Hilfe und auch Tips dankbar.Vielleicht kennt auch jemand Lehrer die bereit wären eine Stunde zu opfern.Danke für eure Antworten!Lg babymausl25
    Zum vollen Editor wechseln

  2. #2
    Golden Member Bewertungspunkte: 10
    Avatar von Filou
    Registriert seit
    24.03.2003
    Ort
    wieder Innschbruckkk
    Beiträge
    313
    also mein schwiegervater ist direktor einer hs - den könntet ihr vielleicht kontaktieren - und ein kollege von mir ist lehrer - auch an der hs. schickt mir einfach eine pn.
    lg*

  3. #3
    Golden Member Bewertungspunkte: 21

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    474
    wie weit seit ihr den bereit zu fahren??? oder beschraenkt sich die umfrage auf ein bestimmtes gebiet? muesst ihr die umfrage betreuen oder kann sie auch vom lehrer durchgefuehrt werden - ist zwar vielleicht ein bisschen problematisch: verhaeltnis lehrer - schueler?

  4. #4
    Neuling Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    4
    Hallo!

    Die Testung kann auch vom Lehrer selbst durchgeführt werden. Ich würde dir dann die Testungen mit geben. Ach ja die Testung ist anonym. Ich selber kann leider nur innerhalb von Innsbruck und Umgebung testen.
    Danke für deine Antwort! Wir wären für jede Testung sehr dankbar!

    Lg

  5. #5
    Neuling Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    4
    Ach ja! Meine e-mail Adresse wäre csab7325@uibk.ac.at!

  6. #6
    Neuling Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    3

    Hs Telfs

    Du kannst wenn du willst bei mir in Telfs eine Stunde deine Testung durchführen! bin Hs Lehrer in Hs Telfs und KV von einer 3. Klasse! (Schüler sind 12-13 Jahre alt)

    Solltet ihr interesse haben dann schreib mir eine Antwort!!

    Grüße

  7. #7
    Neuling Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    4
    Hallo Michi!

    Ja gerne nehme ich dein Angebot an, deine Klasse in Telfs zu testen. Melde dich bitte, wann wir deine Klasse testen könnten (csab7325@uibk.ac.at). Soll ich dir mal eine Testmappe schicken, dass du sie dir ansehen kannst.
    Danke nochmal, ist wirklich sehr nett!

    Lg Manuela

  8. #8
    Anfänger Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    15
    Hallo Manuela!

    Ich bin immer Mittwochs (5. Stunde) und Donnerstags (1. Stunde) in meiner Klasse!! Bitte schick mir die Testmappe ich schau sie mir gern auch einmal durch!! Vielleicht kann ich ja schon ein bisschen was für meine Dipl.Arbeit lernen!

    Grüße Michael

  9. #9
    Neuling Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    3
    Hallo Manu!!

    Meine E-mail Adresse ist michael.waldner@tsn.at

    Grüße Michael

Ähnliche Themen

  1. Suche eine Mitschrift vom WS 07/08
    Von Manfred im Forum GdM: Organisation und Personal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 22:35
  2. Suche EINE Wahlfachstunde :>
    Von ^johannes im Forum freie Wahlmodule
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti