die VO note ist im lfu: online unter prüfungsergebnisse zu finden
leider noch keine gesamtnote oder eine einsicht in die klausur..hätte schon gern gewusst, wie ich's zum 3er geschafft hab nach nur 2 punkten in der zwischenklausur
Hallo,
weiß irgendjemand wann wir die Prüfungsergebnisse bekommen?
mfg
wizel
"Tja Jungs, dumm nur, dass auf euren Pistolen 'Replica' steht......und auf meiner Desert Eagle punkt fünf null"
die VO note ist im lfu: online unter prüfungsergebnisse zu finden
leider noch keine gesamtnote oder eine einsicht in die klausur..hätte schon gern gewusst, wie ich's zum 3er geschafft hab nach nur 2 punkten in der zwischenklausur
Geändert von welte (26.02.2008 um 15:40 Uhr)
"Erklären Sie es mir als wäre ich ein 4-jähriges Kind" (Denzel Washington - Philadelphia)
hey welte,
hast du die gesamtprüfung oder nur die Teilprüfung geschrieben.
Habe die Gesamtprüfung geschrieben und bei mir ist noch nichts im LFU.
mfg
wizel
"Tja Jungs, dumm nur, dass auf euren Pistolen 'Replica' steht......und auf meiner Desert Eagle punkt fünf null"
hey
bin noch im diplom...hab also nur die vo geschrieben....eine gesamtnote ist bei mir aber auch noch nicht drin...eben nur die vo note selbst..
"Erklären Sie es mir als wäre ich ein 4-jähriges Kind" (Denzel Washington - Philadelphia)
hallo
sind die Ergebnisse der Gesamtklausur schon draußen? Kann ja
nicht sein, dass die trotz der tollen neuen Maschine so lange
brauchen.![]()
ich glaub bisher sind nur die ergebnisse der schlussklausur (diplom) im e-campus...aber vielleicht steht ja schon was bei den prüfungsergebnissen im lfu?
Lesezeichen