hat sich erledigt.... prüfungsantritte wurden gelöscht!
hab mal eine frage bezüglich prüfungsantritte und zwar: ist es richtig, dass alle "alten" antritte gelöscht wurden?
lg
Lebe dein Leben, du lebst nur einmal!
hat sich erledigt.... prüfungsantritte wurden gelöscht!
Lebe dein Leben, du lebst nur einmal!
Darf ich als Diplom BWL er am zweiten Prüfungstermin(Ende März) antreten? Das PS hab ich positiv...
Nein, als BWL er hättest du am 1.Prüfungsantritt im Februar mitschreiben müssen!
Hab ich ja auch, nur ist die VO Klausur bei mir negativ. Ich war schon im Sekretariat und hab dort nachgefragt und die meinten ich kann beim 2-ten Termin im März die Klausur wiederholen, was mich erfreut und zugleich verwirrt hat da ich bis dahin meinte das nur die Bächela-Leute das machen dürfen. Jedenfalls waren die im Sekretariat dann auch verwirrtZitat von powderchris
und meinten ich soll nächste Woche vorbeikommen dann können sie mir genaueres sagen...
kann mir nicht vorstellen, dass man die prüfung als diplomstudent wiederholen darf! vielleicht kannst du aber trotzdem posten, was dir die
sekretärin nächste woche sagt?
mfg
jamie
ja wäre auch sehr dankbar über informationen. wann wäre denn der 2. Termin?
was muss i jetz machen, wenn das nicht hinhaut. ist es eigentlich nicht schon zu spät, sich für die vo im ss anzumelden?
du musst nur den positiven PS - Schein im Institut abgeben - dann wirst du fürs SS08 freigeschaltet. Frist ist glaub ich 11.03.2008!
ja wär interessant zu wissen ob BWL-Diplomer im März wiederholen dürfen?!
ist 11.3. nicht die frist für die prüfungswoche in der olympia world??
und angenommen ich melde mich jetz an und darf dann doch die wh-klausur mitschreiben...was passiert dann?
wenn du positiv bist, hast du s geschafft, wenn nicht dann nichtZitat von Jabroni0815
![]()
Lesezeichen