hat jemand diesen Kurs letztes Semester besucht von Pallaver?
ist die Prüfung schwierig und umfangreich oder leicht schaffbar?
danke im Voraus
Du findest das Punkteniveau von "Grundzüge der Politikwissenschaft" beim Dokument mit dem Titel "Punkte auf Modulebene".Zitat von csag5840
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
hat jemand diesen Kurs letztes Semester besucht von Pallaver?
ist die Prüfung schwierig und umfangreich oder leicht schaffbar?
danke im Voraus
Darüber wurde bereits unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=19121 diskutiert.Zitat von Werner01071983
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Man muss sich aber schon über das Punktesystem anmelden, oder?
Zählt es nicht, wenn man sich außerhalb des Punktesystems anmeldet?
leider hab ich die Punkteniveaus nicht gefunden, aber vielleicht kann mir ja jemand sagen, was so denn der durchschnitt ist,...
danke
glg
Bei der Sowi-Punkteanmeldung einloggen, dann gibt es da unter Wintersemester 2007/08 ein Dokument mit dem Titel "Punkteniveau Wintersemester 2007/08 nach 1. Zuteilungslauf - Punkte auf Modulebene" und auf der 2. Seite der pdf-Datei wirst du fündig.Zitat von piaf
durchschnitt war letztes semester 230 !!Zitat von piaf
wird vermutlich aber noch billiger, weil jeder davon spricht wie "aufwendig" der kurs is....
mfg
Ja, ich lern grad auf den Pallaver, ist echt aufwändig!!! Sauviel Literatur, jedoch muss ich sagen, ich find die Thematik selbst nicht uninteressant, insofern würd ich den Kurs wahrscheinlich nochmal machen, bevor ich Mathe oder Recht belege... aber aufwändig ist er![]()
@ Coach: Wann ist denn die Prüfung, wenn du jetzt erst lernst? Findet die immer erst im folgenden Semester statt?
Ich denke, dass der Kurs eher teurer wird, da Recht2 ja nicht mehr angeboten wird.
laut sowi.cc (Kursänderungen) wird Recht 2 dieses Semester schon angeboten !!!!Zitat von Luzl
http://www.sowi-forum.com/forum/show...hlight=Recht+2
mfg
Lesezeichen