Schaut eher schlecht aus, aber bevor ich mir ein endgültiges Urteil erlaube, müsste ich wissen, was du studierst?Zitat von stonie1624
Hallo!!
habe im SS 07 den kurs soziologie 1 gemacht und bin in der VO durchgefallen pro seminar war hingegen positiv..was bedeutet dass jetzt da es ja dass pro seminar bei diesem kurs nicht mehr gibt..kann mir da jemand helfen??
Schaut eher schlecht aus, aber bevor ich mir ein endgültiges Urteil erlaube, müsste ich wissen, was du studierst?Zitat von stonie1624
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
WiWi Bacc.mittlerweile und jetzt haben sie mir dass pro seminar zwar angerechnet auf den neuen stuienplan doch was soll ich jetzt mit dem??
Das schaut wirklich schlecht aus. In die freien Wahlfächer kannst du sie auch nicht tun, weil es die im Bachelor nicht gibt.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
im ws 07/08 war es so, dass dir ein bestandenes proseminar 1 zu 1 auf die zwischenklausur angerechnet wurde. in meinem fall war das dann eine 1 für die zwischenklausur was wiederum 40% der gesamtnote ausgemacht hat. wenn sich an dieser praktik nichts entscheidendes geändert hat (was mMn relativ unwahrscheinlich ist, weil einmal bestandene kursteile immer gültigkeit haben) sollte dies auch dieses semester gelten.
aber am besten du fragst mal im sekretariat nach. die solltens eigentlich am besten wissen![]()
Lesezeichen