joa, geschafft
Weiß jemand von euch ob man im Sekretariat Einsicht in die Klausur nehmen kann, jederzeit?
Und wisst ihr zufällig wer bei der Nachholklausur im März teilnehmen darf?? Nur die die krank waren oder negativ sind? Oder alle?!
Danke und liebe Grüße
joa, geschafft
auch geschafft- zwar mit am 4er aber durch ist durch![]()
echt?? der notendurchschnitt war doch so gut?! wow... ich hab vor lauter 5er und 4er nur vereinzelt mal ein paar 2er gesehen.... wow, doch besser als ich dachte...Zitat von koljer
ich habs gott sei dank auch geschafft... zwar (leider) nur mit einem 4er aber durch ist durch![]()
Habe jetzt die Diskussion über die Prüfungsergebnisse aus dem Thread ausgelagert, damit ihr euch nicht durch die ganzen Seiten durchblättern müsst.
lg
Matthias
Super-Moderator
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
4 gewinnt!
5er
einer unter tausenden :/
naja im März klappts dann...
muss sagen mir is es super gangen in da klausur und mei kolleg und i ham fast es gleiche gschrieben (hab nit alles abgschrieben aber an kurzen blick nach rechts hab i schon riskiert) , naja ham ja a zusammen glernt und trotzdem hab i an fünfer und mei kollege (und i vergönne ihm des von herzen) an zweier - irgendetwas stimmt da aber leider dann nit bei da punktevergabe??
hallo,
hat vielleicht jemand der die prüfung geschafft hat, eine gute ausarbeitung von carvel und könnte mir die zur verfügung stellen?
wär sehr dankbar: csaf6433@uibk.ac.at
hey..,
wollt fragen ob wer weiss, wie sich die note zusammensetzt, also wie viel das proseminar gewertet wird u wie viel die vo.
Kommt des hin, wenn ich in der vo an 4er hab u im ps an 2er dass ich dann an 3er bekomm???!?!
danke
lg ch
Lesezeichen