SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Zwischenklausur Marketing- VO

Forum Star Bewertungspunkte: 85

Zwischenklausur Marketing- VO

Hallo

konnte heute leider aus beruflichen gründen nicht in der vorlesung sein. ich habe aber jetzt ein email bekommen dass wir bwl- dipl. studenten doch eine zwischenklausur machen müssen...

wie läuft denn das jetzt? in dem email ist irgendwas davon gestanden dass man diese drei fragen in der ppt- präsentation beantworten muss und dann im sekretariat abgeben soll... stimmt denn das so? aber warum steht dann da irgendwas von 30 minuten?! im mail ist gestanden dass man dass bis montag abgeben muss...

ach ich kenn mich gar nicht aus.... wär echt super wenn mir jemand so schnell wie möglich helfen kann..

danke im voraus!!

Golden Member Bewertungspunkte: 9

Wir sollen diese Casystudy "Carvel Ice Cream" bearbeiten indem wir diese Fragen aus der ppt beantworten. Die 30 min stammen noch aus den vorherigen Semestern wo das ganze ein Gruppenarbeit in der VO war.

Wie lang das Ganze sein soll, gibt er nicht an - meinte nur irgendwas von sinnvoll ausarbeiten.

Ja, bis spätestens muss die sArbeit im Sekretariat sein. Wenn per email dann bis neun Uhr.

LG

Senior Member Bewertungspunkte: 1

hi, hat er vl auch hinweise gegeben, was wichtig ist.... oder was wir unbedingt einbauen sollten?

Zitat Zitat von csaf7410
    hi, hat er vl auch hinweise gegeben, was wichtig ist.... oder was wir unbedingt einbauen sollten?

Nein nichts weiter - bzw. ist das ja anhand der Folie ersichtlich: Wir sollen diese Punkte beantworten/berücksichtigen!

LG

Zitat Zitat von csag2232
    Wir sollen diese Casystudy "Carvel Ice Cream" bearbeiten indem wir diese Fragen aus der ppt beantworten. Die 30 min stammen noch aus den vorherigen Semestern wo das ganze ein Gruppenarbeit in der VO war.

Wie lang das Ganze sein soll, gibt er nicht an - meinte nur irgendwas von sinnvoll ausarbeiten.

Ja, bis spätestens muss die sArbeit im Sekretariat sein. Wenn per email dann bis neun Uhr.

LG
    dankeschön für deine hilfe!

hätte nur noch ganz kurz eine frage: hab ich das richtig verstanden dass wir die "ausarbeitung" bis spätestens montag ENTWEDER schriflich ODER per mail abgeben müssen? also ich kann es auch per email schicken oder?

und ganz blöde frage wir bekommen dann für diese ausarbeitung auch eine note richtig? und wieviel zählt das dann von der gesamtnote? weiß man da was?

danke nochmal im voraus

Neuling Bewertungspunkte: 0

wollte auch gerade fragen ob man dafür irgenwelche punkte bekommt oder ob er nur will dass jeder abgegeben hat und es mehr oder weniger egal ist was drin steht?!

Also so wie ich das verstanden habe, gibt es eine Note. Wieviel die zählt hat er aber nicht gesagt - nur das die Schlussklausur den deutlich größeren Teil ausmacht. Und dann meinte er: "die wird schwer!"

Sehr nett von ihm...

die wird schwer.. .na toll.... also letztes semester soll die klausur echt machbar und total fair gewesen sein.. wär echt sch**** wenn sich das blatt jetzt wendet... schrecklich...

nochmal bitte zusammenfassend: wir müssen bis spätestens montag diese fragen von der ppt- präsentation schriftlich ausarbeiten und dann entweder schriflich im sekretariat abgeben oder ihm (?; oder der sekretärin) ein mail schreiben... die arbeit macht auch eine note aus, jedoch liegt der schwerpunkt (klar) bei der schlussklausur...
    alles soweit richtig verstanden? nur eben kleine verwirrungen wegen dem abgeben... wie läuft das ab??

und kurze formelle frage: wieviel schreibt ihr denn da ungefähr... ich mein, es sind ja nur gaaanz kurze fragen... also soo viel werd ich da nicht schreiben können... höchstens ne seite oder so... das ist zu wenig oder???

Ob die email an ihn oder an die Sekretärin geht - keine Ahnung!

Und wieviel ich schreibe - keine Ahnung bis jetzt - schätze aber mal schon mehr als eine Seite...Sind zwar kurze Fragen aber dafür doch einige! Und die Case Study ist ja auch recht lang - also gibts da bestimmt einiges zu schreiben.

Ich hoffe, dass das mit dem "Schwer" nur eine Androhung war, um uns zum Arbeiten zu "ermutigen".

Liebe Grüße

Senior Member Bewertungspunkte: 0

IN WELCHER SPRACHE?

Kann man die auch in Deutsch schreiben oder muss das in English sein??
    Steht das irgendwo oder hat er das mal erwähnt?

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte