haben sie sich aber alles selber eingebrockt... dafür können wir am wenigsten und ich werde auch kein Verständniss dafür zeigen...
ja es ist schon ein bisschen kurzfristig. die ganze ergebnisse von den klausuren im februar werden wir nächste woch kriegn und dann ist auch schon bald schluss mit anmeldefrist.
da werden sie's beim korrigieren heuer sicher ein bisschen stressig kriegn.
haben sie sich aber alles selber eingebrockt... dafür können wir am wenigsten und ich werde auch kein Verständniss dafür zeigen...
ja klar, seh ich auch so. wir müssen ja schließlich auch damit leben im februar zu lernen und nicht nur ferien zu haben.
und am meisten würd es mich sowieso ärgern, wenn ich eine prüfung nicht schaffe, denn dann kann man eh schon bald wieder anfangen zu lernen, bis zun den prüfungsterminen zu ostern ist dann auch nicht mehr so ewig hin.
geb ich dir 100% recht!!!!!!!!!Zitat von csaf4910
das komplette chaos wär für uns eher vorteilhaft.. da die prüfungswoche dann schneller wieder abgeschafft wird als sie angeschafft wurde...
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... wie lange sollen wir denn jetzt NOCH warten????
langsam aber doch würds mi auch interessieren...
![]()
naja nun wissen wir wenigstens warum er Ende Jänner geschrieben hat. Hätten wir in der Prüfungswoche geschrieben gäb es die Ergebnisse wohl erst als Osterüberraschung.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
echt a wahnsinnn, jetzt schau i seit drei wochen jeden tag in den Sch...E-campus und immer no ka Spur von die Noten.AAAAAAHhhh
könnte es vielleicht sein, dass sie die ergebnisse erst nach dem offiziellen klausurtermin veröffentlichen?
Lesezeichen