Das bestätigen? Lässt sich machen ... LinkZitat von powderfreak24
Hallo!
Hab gelesen, dass dieses Semester zusätzlich der Kurs "ABC der Unternehmensgründung" stattfindet. Kann mir das jemand bestätigen? Würde den Kurs gerne machen!
mfg
Das bestätigen? Lässt sich machen ... LinkZitat von powderfreak24
kann ich den Kurs als BWL Diplomstudent machen? Find den nicht bei der Sowi Anmeldung!
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
Geht mir genauso!!??Zitat von partytime!
Unter "Betriebswirtschaftliche Integration (Vertiefungsrichtung Betriebswirtschaft)" findet ihr den Kurs.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
danke da muss man erst mal drauf kommen. Aber der Kurs wird mir dann schon als ABWL angerechnet oder?Zitat von Matthias86
Bertolt Brecht
Bei der Computeranmeldung werden die Kurse nach der Zuordnung beim Bachelor angezeigt.Zitat von partytime!
So wie es bei deinem Studium im Vorlesungsverzeichnis steht.Zitat von partytime!
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
danke ja bei mir steht es unter ABWL drin. Na dann muss ich nur all meine Kurse bekommen![]()
Bertolt Brecht
hab den kurs abc der unternehmensgründung bekommen.bei den anmeldungen gibt es nur eine vo2 und ein ps1
muss ich das ps2 auch noch machen, oder??
was ist das CAST?Ein Gebäude?![]()
http://www.cast-tyrol.com/Zitat von verena123
lg
Lesezeichen