bei Walzel hab ich mir 11.06. notiert... jedoch bin ich nicht wirklich sicher. Arnold sagt schon ewig dass er sie uns mitteilt, aber er hat noch nichts konkretes gesagt!
Hi! Hat jemand eine Ahnung wann die Klausuren Arnold bzw. Walzel sind??
mfg
muerte
bei Walzel hab ich mir 11.06. notiert... jedoch bin ich nicht wirklich sicher. Arnold sagt schon ewig dass er sie uns mitteilt, aber er hat noch nichts konkretes gesagt!
Prof Arnold hat heute den 17.6.2004 als Klausurtermin festgelegt! Aber eine Frage hab ich noch: Hab ich das richtig verstanden?? Wir machen eine Exkursion ins Ferdinandeum?? Hat das was mit Recht zu tun oder ist das ein privates Angebot von Prof Arnold??
mfg
vinci
Das mit dem Museum ist freiwillig und privat!
Bitte wann wär das mit dem Museum?
Ich hab 4.6. verstanden, bin mir aber nicht sicher!
Hi!
War heute zum ersten Mal im PS Walzl und Klausurtermin is 11.5. und die Nachklausur gleich am 18.5. !!!!
Mfg
muerte
du meinst (hoffe ich) 11. und 18. JUNI, oder?
wenn am 11.06 klausur ist und dann eine woche danach nachklausur. wo erfahren wir die ergebnisse innerhalb einer woche usw.
sorry natürlich juni!!))
also bitte wer da an 5er schreibt hat den Volksschulabschluß nicht verdient! Er hat schon gsagt das er nur die fettgedruckten sachen im Skriptum bringt und das niemand der a nur gradaus denken kann negativ sein wird! und die letzten jahre hat er eine absichtlich große zeitung glesen-> sprich gruppenarbeit und nimm des skript mit dann kriegst es locker zammen
ciao
muerte
Lesezeichen