Ja, mir bitte auch, wenn das noch geht! Häng auch bei einigen Folien, vielleicht helfen mir die Mitschriften weiterwär lieb von euch
csac8970
LG Spieler
kann mir jemand auch die Unterlagen schicken! csaf3161@uibk.ac.at
Ja, mir bitte auch, wenn das noch geht! Häng auch bei einigen Folien, vielleicht helfen mir die Mitschriften weiterwär lieb von euch
csac8970
LG Spieler
Könnte mir vielleicht auch wer die Unterlagen schicken?
csaf7265
Hi !
Ich bräuchte auch dringend nterlagen um die relevanten kapitel kopieren zu könne. Die in der Studia sind leider total unlesbar!
über die zusätzlichen Infos und unterlagen würde ich mich natürlich auch sehr freuen, vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen!
Katharina.Ahn@student.uibk.ac.at
Also über Mitschriften würde ich mich auch freuen.
csag8530@uibk.ac.at
Danke schon mal.
Grüße
Jan
also ich wäre auch sehr dankbar für die mitschriften
csag5966@uibk.ac.at
was meinst du mit "Die unterlegen der Studia sind total unlesbar"?Zitat von Kathi1985
im ecampus steht doch genau drinnen welche kapitel von welchem buch und welche casestudies zu welcher Vorlesung (Datum) durchgemacht wird.
Wozu braucht ihr noch eine Mitschrift![]()
Natürlich weiß ich dass es nie schadet bei einer VO körperlich und geistig voll anwesend zu sein, aber wenn man das nachliest versteht man auch seine Folien.
Oder macht er zusätzlichen Stoff![]()
Bitte mir auch noch! ich brauche dies nämlich auch dringend.
Danke jetzt schon!
csak1583@student.uibk.ac.at
hallo kannst du es mir bitte auch noch schicken.....
csaf9174@uibk.ac.at
thx wil
Hi an alle!
Hat irgendwer von euch die relevanten Kapiteln aus dem Buch kopiert? Wenn ja, kann ich mir diese abkaufen oder ausleihen zum kopieren?
lg
Lesezeichen