soweit ich das grad richtig sehe (im Sowiplaner) kannst du nicht komplett frei wählen, sondern zwischen Aufbau- oder Vertiefungskurs...da fällt VWL III nicht drunter
lg
Hallo!
Kann man eigentlich VWL III als IWW-Student im 2. Abschnitt machen, wenn man diesen Kurs im 1. Abschnitt noch nicht gemacht hat? Wir muessen ja 2 VWL-Kurse unserer Wahl machen und da wuerde mich VWL III interessieren, falls das moeglich ist.
Vielen Dank im Voraus fuer eure Beitraege.
Gruesse
Thomas
soweit ich das grad richtig sehe (im Sowiplaner) kannst du nicht komplett frei wählen, sondern zwischen Aufbau- oder Vertiefungskurs...da fällt VWL III nicht drunter
lg
Ich danke dir fuer die rasche Antwort!
Gruesse
Thomas
Aber möglicherweise kannst du es dir ja als freies Wahlfach anrechnen lassen!
Als freies Wahlfach kann ich mir das sicherlich anrechnen lassen, das ist ueberhaupt kein Problem. Ich wollte den Kurs jedoch als VWL-Kurs machen. Aber danke!
Gruesse
Thomas
Hallo Thomas!
Leider ist der Kurs dem 1. Abschnitt zugeordnet, weshalb definitiv nix is mit 2. Abschnitt.
Könntest aber dem Kocher/Sutter-Team mal ein Mail schreiben, ob Sie das net zulassen würden - wenn die Bestimmung im LZK geändert wird, kanns auch ein Aufbaukurs sein. Und das beschließt, soweit ich weiß, die Weck-Hannemann, die ja selber an dem Kurs beteiligt ist. Nur so als Vorschlag....
LG
Miky
Danke, Miky! Das klingt ja ganz gut - das koennte eine Moeglichkeit sein. Sobald ich wieder in der trauten Heimat herumkrebse werde ich mich diesem Problem mal annehmen.
Gruesse
Thomas
Lesezeichen