Könnte das die Zusatzstunde für WiRe sein?Zitat von Lady
(Frage an WiRe-StudentInnen gerichtet)
Wieso muss man in diesen 2 kursen eine zusatzstunde laut sowi navigator machen?
habe gedacht im ersten abschnitt gibt es keine zusatzstunde???
Könnte das die Zusatzstunde für WiRe sein?Zitat von Lady
(Frage an WiRe-StudentInnen gerichtet)
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Ja ist für WiRe Studenten!Zitat von Matthias86
ok dann bin ich beruight
da ich bei der Elv Bwl durchgefallen bin und mich somit in Wrecht einschreiben musste damit ich kernfächer machen kann muss ich aber nicht die zusatzstunde machen damit mir di kurse dann wieder umgerechnet werden oder??????????
also eigentlich glaub ich schon! denn du bist ja jetzt WiRe student- daher gelten eben auch alle regelungen für WiRe für dich.
sprich- auch wenn du später wieder auf bwl umsteigst musst du jetzt, solange du im WiRe bist, auch die zusatzstunde machen... obwohl die eigentlich "umsonst" ist weil die dann nach dem umstieg verfällt...
so würde ich es zumindest sagen... aber alle angaben ohne gewähr![]()
vergiss aber nicht, dass du ohne die klausur aus "einführung in recht und wirtschaft" bwl1 für wire nicht machen kannst.Zitat von ca88
Danke für die Info......=) Aber 4 Module aus Theorie Ökonomische Entsch. 1 bzw 2 bzw für Managment von Leistungsprozessen, Organisation, Investition und Finanzierung, Strategie und Marketing kann ich machen (Ohne irgend eine Einführung zu machen) oder????????Zitat von nen
theorie ökonomischer entscheidungen 1 und GdM investition und finanzierung gehen fix.
ähnliches thema: http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=19282
schau dir mal das LvV von wire an, da findest du alle kurse für wire.
noch zu bwl1: unter §5 Z 2 findest du die erwähnte beschränkung
danke für die infosZitat von nen
Lesezeichen