also normalerweise kannst du dich so nicht für den zweiten abschnitt anmelden. die regelung lautet nämlich dass man höchstens zwei kurse aus dem ersten abschnitt offen lassen kann um dann mit dem zweiten abschnitt anzufangen...
bei der computeranmeldung wird es vermutlich funktionieren dass du dich für den zweiten abschnitt anmeldest- jedoch wirst du dann vermutlich vom prof. persönlich aus dem kurs storniert da du quasi auch gegen die regelung verstoßt...
sorry... klingt jetzt irgendwie hart wie ich das schreibewar nicht meine absicht...
ich wollte dir damit nur sagen dass es wirklich fast zu riskant ist dass du kurse aus dem 2. abschnitt versuchst zu bekommen- denn du hast mehr als nur 2 kurse aus dem ersten offen und daher darfst du laut der regelung nicht mit dem zweiten abschnitt anfangen.
ist von mir wirklich nur nett gemeint- du würdest dich sonst wirklich ärgern wenn du die kurse zugewiesen bekommst, punkte setzt und dann nicht mitmachen darfst...
aber meine angaben sind alle ohne gewähr
ansonsten frag nochmal in der ÖH nach- die können dir sicher alles noch genauer erklären...
Lesezeichen