Eine Prüfungswoche gibt es dieses Semester noch und zwar vom 28. April bis zum 3. Mai. Da kannst du sicherlich nochmal antreten.
Ob du die Prüfung aber noch weiter hinausziehen darfst, weiß ich auch nicht.
hab mal ne frage:
mir fehlen noch zwei prüfungen, welche ich vor hatte in der zweiten prüfungswoche (ende märz) zu erledigen. nun hab ich aber die möglichkeit kruzfristig über ostern in urlaub zu fliegen, sprich ich werde keine zeit haben um zu lernen. kann ich deshalb recht und WiInformatik noch weiter nach hinten schieben? wie oft kann man die prüfungen den überhaupt verschieben?
Eine Prüfungswoche gibt es dieses Semester noch und zwar vom 28. April bis zum 3. Mai. Da kannst du sicherlich nochmal antreten.
Ob du die Prüfung aber noch weiter hinausziehen darfst, weiß ich auch nicht.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
noch ne andere frage:
bei den prüfungsanmeldungen kann man ja angeben, ob es ein pflichtkurs ist, oder ein ein wahlkurs Pflichtbereich. wann ist ein kurs ein wahlkurs?
stehen eigentlich irgentwo die genauen Termine wann welche Nachklausur im März ist?
http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...e_maerz_08.pdfZitat von csaf8051
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Gibt's auch schon die genauen Termine für die Prüfungen Ende April?
Nein, die gibt es noch nicht.
Höchstwahrscheinlich werden wohl die Termine von den Einführungen wieder zur gleichen Zeit sein? So war das jetzt einige male, ich glaube das ändern sie nicht!?
Lesezeichen