Ich habe zu Ohren bekommen, dass man sich das Zertifikat im ÖH-Sekretariat (in der Josef-Hirn-Straße 7) abholen kann. Angaben ohne Gewähr!Zitat von csaf4783
wie schaut es eigentlich aus, wenn man von der warteliste nachrückt und dann aber doch nicht hin geht?
mein konkreter fall: ich war auf platz 3 der warteliste. am abend vor dem seminar hab ich dann eine mail bekommen, das ich nachrücken konnte. ich war aber unterwegs, und hab die mail erst am nächsten tag zu mittag gesehen, obwohl dann das seminar schon am morgen angefangen hat. wär schon fies, wenn ich dann gesperrt wär, weil die können ja nicht verlangen, dass man ständig mail schauen kann...
was die plätze betriffe: ich hab schon 2 seminare besucht, und es waren immer viel weniger leute da, ist schon krass. die vortragende hat auch gesagt, man soll ruhig hingehen, wenn einen etwas interessiert und wir sollen das auch weitersagen. ist ja schad, wenn immer jede menge plätze frei sind!
Ich habe zu Ohren bekommen, dass man sich das Zertifikat im ÖH-Sekretariat (in der Josef-Hirn-Straße 7) abholen kann. Angaben ohne Gewähr!Zitat von csaf4783
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Zitat von Matthias86
und ich hab das zu lesen bekommen
hab eine mail bekommen vom 1. seminar das ich besucht hab, mit der info, die zertifikate wären fertig und abholbereit eben in der josef hirn straße
1. bin nicht von innsbruck- wo ist die josef- hirn- str.?
2. hatte schon einen kurs aber der ist noch nicht soooo lange her... und ein mail hab ich auch noch nicht bekommen.. das heißt also eher dass mein zertifikat noch nicht abholbereit ist oder?
hi!
also mein kurs war am 7. + 8. mai und gestern hab ich dann bescheid bekommen, dass die zertifikate fertig sind.
die josef-hirn straße ist bei der neuen mensa um die ecke (also bei der uni-kreuzung) oder kann das jemand besser beschreiben?
puh... sorry, vl steh ich wirklich einfach nur auf der leitung... aber da ich nicht von innsbruck bin hab ich nicht mal ansatzweise eine ahnung welche uni- kreuzung bzw welche neue mensa gemeint ist...![]()
Aber die Hauptuni kennst du schon oder?
Neben der Hauptuni ist die Unibrücke, da auf der gegenüberliegenden Seite ist ein Gebäude in dem die neue Mensa, die Studia und eben um die Ecke herum die ÖH ist!
Lg
aaaaaah... dankeschön!! jetzt weiß ich wo das ist!!![]()
1. zertifikate kann man sich direkt bei unit holen
2. ab nächstem semester werden diejenigen die sich für ein unit seminar angemeldet haben und dann ohne entschuldigung nicht kommen...2 semester für unit kurse gesperrt
glg cass
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
Lesezeichen