hab ich, dabei ging es aber darum, ob man alte studienordnung oder bac ist und ob man vo und ps oder nur einen teil macht.
bei mir ist der Kurs jetzt auch drinnen!
Hat jemand schon bei Assingment auf Abfrage Prüfungsordnung geklickt?? Ist das schon der 1. Wochentest oder???
hab ich, dabei ging es aber darum, ob man alte studienordnung oder bac ist und ob man vo und ps oder nur einen teil macht.
Wochentest hab ich noch keinen gefunden. Doch der Kursinfo nach dürfte der erste erst am Montag kommen ("am darauffolgenden Montag [...] freigeschaltet"). So hab ich das gedeutet, aber natürlich ohne Pistole und Gewe/ä hr![]()
das Einzige das mir Trost bot, war eine Scheibe Toastbrot
Hy alle
Ich hätte ein paar Fragen zum vwl e-learning Kurs...
1. Wo werden die wöchentl. Klausuren geschrieben
2. Wann genau sind die immer (am Montag nach der Woche in der ein Kapitel bearbeitet werden muss?)
3. Wie wichtig ist es das Buch zu haben kann man den Kurs auch ohne das Buch machen?
4. Stimmt das das man im Grunde nur einen Fragenpool hat den man ein paar mal durchmacht und dann kann man es eig schon(hab ich gehört) Wénn ja wo finde ich den
Ich war leider bei der Vorbesprechung nicht da hab ich ziemlich verplant...
Danke schon mal an ALLE!!!
EDIT: Beitrag in passenden Thread verschoben
1. daheim oder uni computerraum, eigentl. wo immer du willst.
2.schau mal in den e-campus - da ist der kurs schon freigeschaltet und da stehen die ganzen infos drinnen!Jede Woche ist ein Onlinetest zu den aktuellen Kapiteln zu
machen, der auf die Richtigkeit der Lösung hin überprüft
wird. Dieser Test kann auch mehrfach durchgeführt werden.
Die Ergebnisse gehen in die Endnote ein.
Die Onlinetests werden am darauffolgenden Montagmorgen
im eCampus verfügbar gemacht und sind bis Sonntag 24 Uhr online.
Hallo!Zitat von csaf8823
3.
Ich hab das Buch eigentlich nicht gebraucht! Bei uns gab es Musterlösungen (gehe mal davon aus, dass das bei euch auch sein wird), mit denen ich fast alle Rechnungen lösen konnte. Ich habe mir allerdings die Theorie so gut wie gar nicht angeschaut. Kommt halt darauf an, wie intensiv du es machen willst/musst!
4.
Die Fragen wiederholen sich, wenn du öfters den Wochentest machst! Also nicht nur einmal den Wochentest machen, dann hast du die Fragen!
Bei uns hat es auch die Übungstests gegeben, damit man nach 4 Wochen noch den Wochentest aus Woche 1 machen kann (war dann halt nicht mehr der Wochentest, aber der gleiche Fragenpool)! Die Übungstest waren das ganze Semester verfügbar, aber das jeweilige Kapitel wurde erst die Woche nach dem es Stoff war, hinzugefügt.
lg
Wenn ich also nur behaupte: "Im Kühlschrank ist Bier", bin ich Theologe. Wenn ich nachsehe, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde, aber trotzdem behaupte: "Es ist Bier drin!", dann bin ich Esoteriker. (Vince Ebert)
Hallo!
Ich habe mir gerade die Kursinfos zum e-learning vom eCampus durchgelesen und bin etwas verwirrt... (konnte am Mo leider nicht zur Vorbesprechung)
Ich studiere Wirtschaftswissenschaften; heißt das, dass ich nur die beiden PS Klausuren mitschreiben muss und die Zwischenklausur VL-ZK nicht, oder?!
Hoffe, dass mir von euch da jemand weiterhelfen kann...
Lg und DANKE schon mal!
Ach ja, noch was: unter "assignments" war doch diese Abfrage zur Prüfungsordnung. ich hab angeklickt, dass ich Vorlesung und PS absolvieren möchte und nach der neuen Prüfungsordnung studiere. Beim "Ergebnis" ist bei "Ich möchte VO und PS absolvieren" ein grüner Haken und bei "Ich studiere nach der neuen Prüfungsordnung" ein rotes kreuz. Hab ich da irgendwas falsch gemacht (wegen dem roten Kreuz) oder passt das so?![]()
Also zu den Zeichen:
I glaub schon, dass des passt, weil bei mir war bei "Ich brauche nur das Proseminar" ein rotes Kreuz, aber dafür bei der Prüfungsordnung ein Haken...
so war es bei mir auch.Zitat von proxima7
laut seite 9 in der kursinfo mußt du keine VL-ZK schreiben, das ist nur für die alte studienordnung und wire, weil die immanenten prüfungscharakter besitzen.
Geändert von Kassad (09.03.2008 um 16:40 Uhr) Grund: probleme mit teutsch
@ Audrey: bei mir war es das selbe. dachte auch zuerst dass ich was falsch gemacht habe. aber es müsste passen, weil ja nicht beide antwortmöglichkeiten richtig sein können, die müssen es ja irgendwie unterscheiden können.....
Lesezeichen